Home / Forum / Beauty / Fußnägel, welche farbe findet ihr gut?

Fußnägel, welche farbe findet ihr gut?

1. April 2008 um 22:38

hi,
jetzt wo so der frühling kommt hätte ich gerne was schönes auf meinen fußnägeln...weiß aber so gar nicht was man für die noch etwas kältere zeit am besten nehmen sollte. bin ein heller und blonder typ dachte an lila???
was denkt ihr so?
besten dank

Mehr lesen

24. April 2008 um 12:18

Mein tip
also ich finde an den füßen hellere farben ganz schön. ich benutze meist einen pfirsich-farbenen lack mit einem leichten kupferschimmer. ich finde es am besten wenn die füße nicht zu krass bemalt sind sondern eher natürlich schön wirken. ansonsten lass dir doch einfach mal eine professionelle pediküre machen. dann sind deine füße wieder frühlingsfrisch und du kannst dir vielleicht ein paar sachen abgucken, die du zu hause dann nachmachen kannst.

ich hoffe ich konnte dir helfen =)

lg, jasmin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen