Home / Forum / Beauty / Fußnägel lackieren als Mann?

Fußnägel lackieren als Mann?

9. März 2017 um 14:03

Hi, ich überlege mir erstmals die Fußnägel zu lackieren da sie sehr rillig, rau und auch optisch alles andere als wirklich ansprechend sind. Schöner und gepflegter wären sie so auf jeden Fall. Nur Klarlack wird das ästhetische Problem sicher nicht lösen, so tendiere ich eher zu einer dunklen Farbe, eventuell dunkelblau. (etwa so wie im Bild) Generell soll es offenbar mehr Trend werden, auch spezielle Nagellacke für Männer werden inzwischen angeboten.

Was haltet ihr von lackierten Fußnägeln bei Männern? (besonders die Frauen) Ansprechend, trendy, modisch, gepflegt oder doch eher unmöglich und lächerlich...

Mehr lesen

9. März 2017 um 20:04
In Antwort auf nicenails3

Hi, ich überlege mir erstmals die Fußnägel zu lackieren da sie sehr rillig, rau und auch optisch alles andere als wirklich ansprechend sind. Schöner und gepflegter wären sie so auf jeden Fall. Nur Klarlack wird das ästhetische Problem sicher nicht lösen, so tendiere ich eher zu einer dunklen Farbe, eventuell dunkelblau. (etwa so wie im Bild) Generell soll es offenbar mehr Trend werden, auch spezielle Nagellacke für Männer werden inzwischen angeboten. 

Was haltet ihr von lackierten Fußnägeln bei Männern? (besonders die Frauen) Ansprechend, trendy, modisch, gepflegt oder doch eher unmöglich und lächerlich... 

Wenn es dir gefällt, mach es Ich würde aber eher cremefarben benutzen oder ähnliches

1 LikesGefällt mir

13. März 2017 um 19:44

Danke dir für den Hinweis. Ich kenne das Forum bereits, aber ich habe jetzt viele interessante Beiträge mal gelesen. Mich überascht dass doch so viele Männer bereits schon länger ihre Nägel lackieren und die Kommentare sind vielfach positiv. Schön, dass sogar Partnerinnen/Frauen Gefallen daran gefunden haben und ihren Freunden/Männern auch die Nägel lackieren. Das finde ich super!

2 LikesGefällt mir

14. März 2017 um 20:46
In Antwort auf nicenails3

Ich Lackiere meine Fussnägel schon seit Jahren....meine Fingernägel auch, ich bin ja auch ein Transvestit

Gefällt mir

8. April um 9:06

Jetzt ist wieder die Zeit für schöne Füß. Ich trage selber Nagellack in allen Farben. Meine Frau hat nichts dagegen.
Also trau dich und zeige Farbe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dreads JA oder NEIN
Von: saramara
neu
6. April um 22:49
Muttermal lasern
Von: marie50
neu
6. April um 17:44
Bevorstehende OP