Forum / Beauty

Fussel Haare

Letzte Nachricht: 23. Mai 2008 um 20:17
L
leona_12236332
22.05.08 um 19:52

Also ich hab an sich sehr feine Haare,dafür aber allerdings sehr,sehr viele.
Nun ja hab ich sie frisch durchgebürste liegen sie ja auch super und haben auch das Volumen was ich haben will (also meistens) das hält leider nicht nach fünf Minuten sind sie wieder struppelig.Ich kann mir das nicht erklären wobei meine Friseurin gemeint hat das es einfach an der Haarstrucktur liegt und man dagegen nichts machen kann *sSupiii*.Ich verzweifle ich kann ja schlecht unterwegs permanent bürsten.
Aber eins vorab ich benutze eine Naturbürstenborste und silikonfreie Shampoos.
Rins und so bringt bei mir auch null.
Hab noch die Vermutung das es evtl. an der Kopfhaut liegt die manchmal etwas spannt und juckt hab aber auch überhaupt keine Schuppen.Hab vieles Versuch aber nichts wirklich gefunden,aber wenn es an der Kopfhaut liegt ist es vielleicht sogar hormonellbeding (bin 15 und somit noch in der Pubertät).

Mehr lesen

J
joy_11938635
23.05.08 um 17:23

123
das ist normal!

Wie lange sind sie denn?
Haare sehen leider nicht nur so aus wie im romantischen Liebes,- Kino Film!

Hole dir Feedback von deinen Freundinnen ob es echt so schlimm ist. Oft belasten uns Kleinigkeiten die dann gar nicht so schlimm sind wie sie uns scheinen - ev. fällt das nur dir auf!

Gefällt mir

A
an0N_1255102599z
23.05.08 um 17:38

Da
kannst du leider nichts machen liegt an der Struktur. Kürzer tragen würde helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leona_12236332
23.05.08 um 20:17
In Antwort auf joy_11938635

123
das ist normal!

Wie lange sind sie denn?
Haare sehen leider nicht nur so aus wie im romantischen Liebes,- Kino Film!

Hole dir Feedback von deinen Freundinnen ob es echt so schlimm ist. Oft belasten uns Kleinigkeiten die dann gar nicht so schlimm sind wie sie uns scheinen - ev. fällt das nur dir auf!

Naja
Einigen ist es auch schon aufgefallen.Naja mir ist auch klar das die Haare nie so perfekt liegen wie es uns von den Stars vorgekaukelt wird,aber ich empfinde es schon als extrem.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers