Home / Forum / Beauty / Fußball-Tattoo

Fußball-Tattoo

2. Januar 2010 um 0:25

Mahlzeit.
Mal ne Frage: Was haltet ihr von Tattoos die auf Fußballvereine bezogen sind? Habt ihr welche? Kennt ihr jemand der das hat?
Und wie findet ihr das?
Und kommt nicht mit: "Wenn du den Verein nicht mehr magst etc. " Das wird nicht passieren. Ich werd jetzt auch nicht auf einen bestimmten Verein eingehen, mich interressiert nur das Thema. Ich bin 15 und würde mir vielleicht gerne das Emblem meines Vereins auf den Nacken stechen lassen, bin aber noch nicht sicher! Und keine Sorge! Erst wenn ich 18 bin

Sou mal schaun wer hier schreibt



Mehr lesen

2. Januar 2010 um 16:26

Das kommt darauf an...
ob es der Verein dir wirklich wichtig ist und wie groß du es haben willst?


ich persönlich würde mir sowas in der art niemals stechen lassen schon allein weil ich Fußball hasse^^
gut finde ich , das du warten willst bist du 18 bist, weil sich deine Meinung dazu sicher noch ändern wird.(was dir heute gefällt heißt nich das es die morgen auch noch gefällt!)

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 1:24
In Antwort auf bettye_12149998

Das kommt darauf an...
ob es der Verein dir wirklich wichtig ist und wie groß du es haben willst?


ich persönlich würde mir sowas in der art niemals stechen lassen schon allein weil ich Fußball hasse^^
gut finde ich , das du warten willst bist du 18 bist, weil sich deine Meinung dazu sicher noch ändern wird.(was dir heute gefällt heißt nich das es die morgen auch noch gefällt!)


Danke für deine ehrliche Antwort.
Und ja der Verein wird mir immer wichtig sein!
Über die Größe und Stelle bin ich mir nicht genau sicher aber wiegesagt hab ja noch Zeit bis 18

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen