Home / Forum / Beauty / Fuss Erotik

Fuss Erotik

6. Juni 2005 um 19:21

Hallo mich würde mal Interessieren warum so viele Frauen es eklig finden wenn Männer auf Füße stehen ??

Ich persönlich finde schöne gepflegte Füße mit Lackierten Nägel sehr sexy.Ich stehe zu meinem Fetisch und spreche Frauen auch offen darauf an.

Ich mag es wenn Frauen dünne Nylons tragen und Pumps. So der Geschäftsfrauen Typ.Eigendlich dürfte es für eine Frau doch nichts schöneres geben als eine endspannende Fußmassage nach einem langen Tag auf Ihren Pumps.

Könnt Ihr es euch nicht eingestehen das es gut ist oder findet ihr es wierklich unerotisch und eklig ?

Ich mag denn duft denn Nylonfüße verströhmen wenn sie denn ganzen Tag in Nylons und Pumps gesteckt haben. Dieser Duft ist ein Pheromon ein sexueller Lockstoff wie er auch von den Geschlechtsorganen ausgestrahlt wird.

Mich würde mal eure erliche meinung dazu Interessieren .

Danke an alle Damen die mir eine antwort geben.

Leglover

Mehr lesen

28. Juni 2005 um 22:12

Fuss-erotik
liebe es wenn meine Füsse verwöhnt, massiert werden. Du bist sicher nicht alleine.
Bin 45 J, sehr gepflegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2008 um 4:13

Fusserotik
Hallo! wer sagt den das alle Frauen Fusserotik abstossend finden?hm ..ich persönlich geniesse es, wenn mein Freund meine Füsse erotisch findet.. Ich ziehe gerne hübsche Sandalen oder offene Pantoletten an mit längeren rot oder lila lackierten Zehennägel, gut sieht es auch aus, wenn dann der Nagellack durch Strümpfe durchschimmert.. Ich verstehe Männer, die das erotisch finden und des öfteren merke ich aus dem Augenwinkel, das mir auf die Füsse geguckt wird. Gut ich bin mir dessen auch bewusst und trage eben gerne sexy offene Schuhe. Vielen Frauen wird dies eben nicht bewusst sein und für die sind Füsse eben nur zum Gehen da. Wenn ich merke, da steht jemand auf meine Füsse, dann schlüpf ich mit einem Fuss aus meinem Schuh und bewege meine Zehen ein bisschen, zum Beispiel in Strassencafès. Beim Weg zur Arbeit fährt jeden Tag jemand in der gleichen Bahn mit und ich habe bemerkt, er schaut mir jedes Mal intensiv auf meine Füsse und er setzt sich meist so hin, dass er unbemerkt auf meine Füsse starren kann. Ich ziehe dann meine Schuhe aus, lege meine Füsse auf den gegenüberliegenden Platz und zeige sie ihm dann so von allen Seiten, ich flirte dann quasi mit ihm mit meinen Füssen. Vermutlich würde er sie mir am liebsten küssen. Nun mal sehen, vielleicht erlaube ich ihm dies sogar eines Tages mal, wenn ich mal einen guten Tag habe. Liebe Grüsse Angelique

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 8:55

Meine Füße sind ok
Hallo,

ich persönlich habe kein Problem mit dem Aussehen meiner Füße. Ich finde meine Füße ganz ok. Ich pflege sie auch gerne. Ich habe so ein Fußsprudelbad daheim und eine spezielle Fußcreme.
Ich ziehe schon auch hin und wieder gerne sexy Schuhe an, aber den ganzen Tag hochhackig in Pumps zu laufen finde ich schrecklich, zumal niemand hier schreit, wenn es darum geht meine Füße abends zu massieren. Und flache Schuhe sind ja auch erheblich gesünder für die Wirbelsäule.

Viele Grüße

Franziska

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 17:39

Pussy Foot Sexspielzeug
Endlich auch mal ein bevorzugtes Körperteil als Sexspielzeug für Fussliebhaber! http://dropfknuck.net/dropfblog/blogs/index.php/all/2007/09/21/silikonfusse_zum_reinficken [Ich finde diese Linkbeschreibung aber etwas zu heftig. Aber sehr schön gemachte Füsse, überhaupt die Zehennägel, hübsch, länger, rundgefeilt, schmäler, lila lackiert, genau meine favorisierte Zehennagelform, nur die Vagina im Fuss bräuchte ich nicht und auch die Präsentation hätte ich anders gemacht. Etwa in schönen Damensandalen und sie nicht wie abgeschnitten wirken wie auf den Fotos, man den Rest der Phantasie dem Betrachter und späteren Besitzer überlässt. Wenn jemand weiss, wo man im europäischen Raum diese sexy Dinger bekommt oder in einem Shop gesehen hat, so lasst es mich wissen! Ich finde das nicht abartig, denn es beschwert sich ja auch niemand über wie aus dem Körper geschnittene wirkende Vagina Spielzeuge für den Mann.

24. Dezember 2008 um 15:57
In Antwort auf tomke_12905920

Fusserotik
Hallo! wer sagt den das alle Frauen Fusserotik abstossend finden?hm ..ich persönlich geniesse es, wenn mein Freund meine Füsse erotisch findet.. Ich ziehe gerne hübsche Sandalen oder offene Pantoletten an mit längeren rot oder lila lackierten Zehennägel, gut sieht es auch aus, wenn dann der Nagellack durch Strümpfe durchschimmert.. Ich verstehe Männer, die das erotisch finden und des öfteren merke ich aus dem Augenwinkel, das mir auf die Füsse geguckt wird. Gut ich bin mir dessen auch bewusst und trage eben gerne sexy offene Schuhe. Vielen Frauen wird dies eben nicht bewusst sein und für die sind Füsse eben nur zum Gehen da. Wenn ich merke, da steht jemand auf meine Füsse, dann schlüpf ich mit einem Fuss aus meinem Schuh und bewege meine Zehen ein bisschen, zum Beispiel in Strassencafès. Beim Weg zur Arbeit fährt jeden Tag jemand in der gleichen Bahn mit und ich habe bemerkt, er schaut mir jedes Mal intensiv auf meine Füsse und er setzt sich meist so hin, dass er unbemerkt auf meine Füsse starren kann. Ich ziehe dann meine Schuhe aus, lege meine Füsse auf den gegenüberliegenden Platz und zeige sie ihm dann so von allen Seiten, ich flirte dann quasi mit ihm mit meinen Füssen. Vermutlich würde er sie mir am liebsten küssen. Nun mal sehen, vielleicht erlaube ich ihm dies sogar eines Tages mal, wenn ich mal einen guten Tag habe. Liebe Grüsse Angelique

Hallo Angelique
Hallo

also diese Geschichte macht mir echt Herzklopfen...Bin da auch so ein "Gaffer" dieser Sorte gewesen und habe einmal im Zug einer Schönen so richtig lange auf die Füsse gestarrt, die hat dann mit meinen Blicken gespielt aber leider nur mit diesen...also dass Du einem erlauben würdest die Objekte der Begierde zu küssen macht die Männerphantasien ganz schön an. Danke, dass es offene Frauen wie Dich gibt. Gruss.

1. August 2011 um 20:29

Meinungsfreiheit und Rechtschreibung
Leute, gebt euch doch ein klein wenig mehr Mühe beim Verfassen eurer Beiträge! Es ist immer wieder erschreckend, wie viele Fehler mitunter auch in nur kurzen Beiträgen stehen. Es gibt Nachschlagewerke, in denen man nachsehen kann, wenn man nicht weiß, wie etwas geschrieben wird. Wenigstens einigermaßen korrektes Deutsch zu schreiben, ist (auch) eine Frage der Achtung der anderen Forumsteilnehmer. Abgesehen von fehlenden Kommata -
es heißt nicht "eigendlich", sondern "eigentlich", "wierklich" scgreibt man ohne "ie", sondern nur mit "i", "duft" schreibt man, da es, genau wie "meinung" und "antwort", ein Substantiv ist, groß, "verströhmen" wird ohne "h" geschrieben, anders bei "erlich", das wird nun mal richtig "ehrlich" geschrieben, "Interessieren" wiederum ist ein Verb, das man klein schreibt, da es nicht am Satzanfang steht, "denn" im obigen Beitrag von Leglover muss zweimal "den" geschrieben werden, da es sich hier um Artikel handelt.
Bitte, bitte, künftig besser!
Deutschlehrer

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest