Home / Forum / Beauty / Furchtbare Mode dieses Jahr

Furchtbare Mode dieses Jahr

13. Mai 2003 um 9:47

Hallo,

ich bin eigentlich ein Mensch, der gerne mal durch die Klamottenläden streift, aber die Mode dieses Jahr ist einfach nur grausam. Gibt es überhaupt noch was tragbares. Meist sehe ich nur schreckliche Farben, Sachen im Militärstil, oder kitschiges Zeug mit vielen Rüschen Perlen und Blümchen.

Das gute ist, das Konto wird geschont.
Vielleicht werde ich auch langsam zu alt mit meinen 28.

LG

Mehr lesen

13. Mai 2003 um 12:42

Wie wahr .......
Hi,
bin absolut eurer Meinung. Dieser Military-Girly-Rüschen-Look ist auch nicht mein Ding. Im übrigen finde ich die Sachen qualitativ recht minderwertig, ganz egal in welchen Läden man sich umsieht. Viel Geld für "Mist". Ich hoffe, daß die Herbstmode besser wird und spar mein Geld bis dahin. Naja....... die Schuhmode find ich ganz ok, bis auf die Sachen mit Holzabsatz, schrecklich. Das erinnert mich an meine Mädchenzeit, da hatte man meist Cloqs an und die fand ich übel!

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2003 um 13:36

Mein Tipp: *ESPRIT*
Hi!

Schau doch mal bei ESPRIT. Die haben meistens relativ schlichte Sachen mit weniger Kitsch und Firlefanz, außerdem gute Qualität (kann man auch nach X mal Wachen noch tragen).

Ich bin auch letzten Samstag mal so durch die Stadt gestreift und nix gefunden... Einige Sachen vielleicht tragbar in diesem Sommer, aber im nächsten Jahr? Bin dann letztendlich wieder bei ESPRIT gelandet und habe zwei Oberteile gekauft.

Viel Spaß beim shoppen (oder sparen bis zur nächsten Saison).

LG
NorthernStar

13. Mai 2003 um 13:39
In Antwort auf jennie_12647823

Mein Tipp: *ESPRIT*
Hi!

Schau doch mal bei ESPRIT. Die haben meistens relativ schlichte Sachen mit weniger Kitsch und Firlefanz, außerdem gute Qualität (kann man auch nach X mal Wachen noch tragen).

Ich bin auch letzten Samstag mal so durch die Stadt gestreift und nix gefunden... Einige Sachen vielleicht tragbar in diesem Sommer, aber im nächsten Jahr? Bin dann letztendlich wieder bei ESPRIT gelandet und habe zwei Oberteile gekauft.

Viel Spaß beim shoppen (oder sparen bis zur nächsten Saison).

LG
NorthernStar

Oops
Ich meinte natürlich "nach X Mal waschen". Hihi..

13. Mai 2003 um 14:17

Ganz doof...
find ich die Balonhosen....*kotzkotz*
und noch dazu die Pumps.... Und was das schlimmste ist, da laufen immer mehr Bekloppte mit rum..Hauptsach modern!!!
Nichts für mich...da bleib ich bei meinem guten Geschmack und kauf mir nach wie vor gerade geschnittene Hosen mit normalen T-shirt.

Prost auf das Legere!!!!
Brooklyn

13. Mai 2003 um 17:33
In Antwort auf shinju_12184864

Ganz doof...
find ich die Balonhosen....*kotzkotz*
und noch dazu die Pumps.... Und was das schlimmste ist, da laufen immer mehr Bekloppte mit rum..Hauptsach modern!!!
Nichts für mich...da bleib ich bei meinem guten Geschmack und kauf mir nach wie vor gerade geschnittene Hosen mit normalen T-shirt.

Prost auf das Legere!!!!
Brooklyn

Kreisch
Hast recht diese Pumphosen sind zum schreien.

13. Mai 2003 um 21:42

Ich könnt jedes mal kreischen...
...wenn ich in der Stadt unterwegs bin, um nach Klamotten zu schaun. Mein Geldbeutel lässt leider nix anderes zu als H&M und Co aber gerade in diesen Läden gibts ja nur noch Schund.
Military-Look mag ich auch nicht besonders, aber wenigstens sind die Farben noch besser als das, was man sonst so kriegt. Ja wollen die Modemenschen denn, dass in diesem Sommer alle in diesem grauseligen kackbraun rumlaufen??? Bin am Freitag in unseren H&M gedackelt und wurde nur so erschlagen von braun, braun und nochmals braun. Und als ich dann eine dieser Pumphosen mit Bündchen in der Hand hatte und mit meiner Freundin lästerte, dass die aussah, wie ne Mischung aus Schlafanzug- und Jogginghose, kam doch tatsächlich ne Verkäuferin und meinte "ja, DU musst ja hier auch nichts kaufen, wenn dir unsere Mode nicht gefällt". Ja hallo??? Sonst gehts noch oder?

LG von Superbugie - die sich standhaft weigert, kackbraun und pumpig zu tragen und wenn ich dann halt alles aus der letzten Saison trage (spart wenigstens Kohle )

13. Mai 2003 um 22:11

Hmm...
...ich find die sachen die ich so seh auch nicht besonders klasse. das schlimme ist echt, dass alles so einseitig geworden ist, ein geschäft wie das andere... da muss man schon ne weile suchen um was zu finden, was gefällt...

was ich schlimm find, auch wenn es wahrscheinlich nicht unbedingt (nur) diese saison ist, sind so shirts mit "punk" oder "punk-girl" drauf. das ist so albern, wenn dann 14jährige mädchen die zu hause superstars hören plötzlich meinen, sie wären punk nur weil sie sich so'n t-shirt kaufen... *lol* aber na ja, jedem das seine...

so hab ich meinen spaß beim suchen... irgendwo find ich bestimmt noch was und wenn ich zwischendurch lauter so komische sachen seh, hab ich wenigstens was zu lachen...

liebe grüße, gedankenkaefer

p.s. toll war auch als ein mädel aus dem (ich glaube) 7. schuljahr mit nem shirt mit der aufschrift "miss sexy" in die schule kam... ach ja, schon schön *loool*

13. Mai 2003 um 22:25

Da ich diesen
blöden army-stil auch echt zum ko... finde, habe ich mich mal nach bequemen sachen umgesehen. total in sind ja jetzt die freizeithosen von juicy couture die sogenannten logo pants, aber die sind eben auch nicht ganz billig ...

14. Mai 2003 um 8:57

HEY LAYLA!!!!
Sorry. Ich Schlafmütze checke meine Mail hier auf gofe nur alle Jubeljahr mal *schäm*. Habe Deine Mail jetzt gelesen. Ist ja toll, daß es so gut gelaufen ist. Freut mich für Dich.

Alles Gute und liebe Grüße
NorthernStar

20. August 2011 um 7:07

Hmm..
ääjj---dieser beitrag hätte auch von 2011 sein können!!!!!!!
scheint sich die mode wohl echt zu wiederholen...lol

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram