Home / Forum / Beauty / Für wen von euch kommt ne Haarverlängerung nicht in Frage?

Für wen von euch kommt ne Haarverlängerung nicht in Frage?

12. Juli 2005 um 16:38

Mal ne andere Frage zu Haarverlängerung?

Für wen von euch kommt das gar nicht in Frage? Und wenn, warum???

Also ich finds toll und werds auch machen...aber das ist meine Meinung

Mehr lesen

12. Juli 2005 um 18:02

Für mich zum beispiel
ich finde eine haarverlängerung nicht schön würde es auch nicht machen lassen sondern meine eigenen haare wachsen lassen weil mir das zu künstlich ist..ausserdem finde ich haare von anderen oder verstorbenen personen zu tragen ziemlich eklig auch wenn ich weiss das die vielleicht sauber sind aber ich will lieber meine haare haben und nicht die von fr.müller
aber jedem das seine wems gefällt soll das machen lassen über geschmack lässt sich bekanntlcih nicht streiten

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 19:16
In Antwort auf brownibaby

Für mich zum beispiel
ich finde eine haarverlängerung nicht schön würde es auch nicht machen lassen sondern meine eigenen haare wachsen lassen weil mir das zu künstlich ist..ausserdem finde ich haare von anderen oder verstorbenen personen zu tragen ziemlich eklig auch wenn ich weiss das die vielleicht sauber sind aber ich will lieber meine haare haben und nicht die von fr.müller
aber jedem das seine wems gefällt soll das machen lassen über geschmack lässt sich bekanntlcih nicht streiten

Hallo
Ich habe schonmal darüber nachgedacht meine Haare mit ein paar Strähnen zu verdichten, da sie sehr fein sind, aber der Gedanke Haare von verstorbenen Personen zu tragen, hält mich davon ab. Ich weiß auch, dass die Haare speziell gereinigt werden, aber das genügt mir nicht. Ich bleibe daher lieber bei meinem eigenem Haar.

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 20:15
In Antwort auf maureen80

Hallo
Ich habe schonmal darüber nachgedacht meine Haare mit ein paar Strähnen zu verdichten, da sie sehr fein sind, aber der Gedanke Haare von verstorbenen Personen zu tragen, hält mich davon ab. Ich weiß auch, dass die Haare speziell gereinigt werden, aber das genügt mir nicht. Ich bleibe daher lieber bei meinem eigenem Haar.

Aber wieso
von verstorbenen Personen? Was ist das denn für ein Gerücht? und wenn wäre es mir auch egal

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 20:17

Nein!
Alle haarverlängerungen, ALLE, die ich bisher gesehen habe, sahen aus, als hätte jemand wirklich "totes" haar auf dem kopf. Man hat gesehen wo das eigene haar aufhört, und wo das unechte anfängt. Wenn auch nicht sofort, so hat man doch nach einiger zeit, wenn sich die entsprechende person normal bewegt hat, gesehen, dass das fremdhaar nicht natürlich fällt, es hängt einfach nur rum. Also mir gefällt es nicht, selbst nicht bei leuten, die angeblich wirklich professionell und sehr gut die haare verlängert bekommen haben. Abgesehen davon merkt man auch an der art, wie die leute damit umgehen, dass sie es nicht gewöhnt sind, das kann auch verraten, dass es sich um eine verlängerung handelt.... für mich käme sowas nie in frage. Erstens, weil ich nie kurze haare hatte, ich trage sie mittlerweile bis zum hüftknochen und zum zweiten, weil ich nichts schöner finde, als natürliches eigen-haar, möglichst lang. Von diesem furchtbaren haarverlängerungswahn halte ich echt nix. Wenn es wenigstens schön wäre....selbst bei Berühmten perönlichkeiten sieht man meiner meinung nach die HV! Egal wie viel die bezahlt haben oder welcher HV-profi denen das zeug drangemacht hat....man sieht es!!! Früher oder später...

fairy

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 20:36
In Antwort auf fairy26

Nein!
Alle haarverlängerungen, ALLE, die ich bisher gesehen habe, sahen aus, als hätte jemand wirklich "totes" haar auf dem kopf. Man hat gesehen wo das eigene haar aufhört, und wo das unechte anfängt. Wenn auch nicht sofort, so hat man doch nach einiger zeit, wenn sich die entsprechende person normal bewegt hat, gesehen, dass das fremdhaar nicht natürlich fällt, es hängt einfach nur rum. Also mir gefällt es nicht, selbst nicht bei leuten, die angeblich wirklich professionell und sehr gut die haare verlängert bekommen haben. Abgesehen davon merkt man auch an der art, wie die leute damit umgehen, dass sie es nicht gewöhnt sind, das kann auch verraten, dass es sich um eine verlängerung handelt.... für mich käme sowas nie in frage. Erstens, weil ich nie kurze haare hatte, ich trage sie mittlerweile bis zum hüftknochen und zum zweiten, weil ich nichts schöner finde, als natürliches eigen-haar, möglichst lang. Von diesem furchtbaren haarverlängerungswahn halte ich echt nix. Wenn es wenigstens schön wäre....selbst bei Berühmten perönlichkeiten sieht man meiner meinung nach die HV! Egal wie viel die bezahlt haben oder welcher HV-profi denen das zeug drangemacht hat....man sieht es!!! Früher oder später...

fairy

Versteh nicht ganz warum du so aggressiv reagierst...
... vielleicht sagst es ja mal?

Lass sie doch mit ihren HVs glücklich werden. Wo ist das Problem? Du sparst dir das Geld und die Welt ist in Ordnung.

Oder????

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 20:40

Für mich,
da es sicherlich teuer ist. Ich bin sogar für den Friseur (normal zum Schneiden) zu geizig
Ehrlich gesagt, habe ich auch noch nie gesehen, wie das wirklich aussieht.. jedenfalls nicht bewusst.
Aber warum einige so dagegen "vorgehen", dass andere das machen lassen, verstehe ich auch nicht.. soll doch jeder sein Geld ausgeben, wofür er lustig ist.. solange es wirklich seins ist!

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 20:46
In Antwort auf fairy26

Nein!

fairy

Quatsch
man sieht es eben nicht.... ich habe selbst viele Freundinnen die es schon gemacht haben, es sieht einfach nur megageil aus, man sieht es wirklich überhaupt nicht. nur wenns total schlecht gemacht wurde. ich lasse mir jetzt auch ne Haarverlängerung machen ich finds schöner als eigenes haar, da man viel mit Volumen oder Strähnchen machen kann. Allzu lang find ich sowieso doof, da meint auch mein Freund der hatte eine gesehen mit Haare bis zum Po- er meinte nur: wie schrecklich mach das nie , war echt zum flüchten grins.
Haarverlängerungen sind echt schön ne tolle möglichkeit um wunderschöne volle Haare zu haben- einfach top... naturhaar ist niiiieee so schön

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 20:57
In Antwort auf cecile1444

Quatsch
man sieht es eben nicht.... ich habe selbst viele Freundinnen die es schon gemacht haben, es sieht einfach nur megageil aus, man sieht es wirklich überhaupt nicht. nur wenns total schlecht gemacht wurde. ich lasse mir jetzt auch ne Haarverlängerung machen ich finds schöner als eigenes haar, da man viel mit Volumen oder Strähnchen machen kann. Allzu lang find ich sowieso doof, da meint auch mein Freund der hatte eine gesehen mit Haare bis zum Po- er meinte nur: wie schrecklich mach das nie , war echt zum flüchten grins.
Haarverlängerungen sind echt schön ne tolle möglichkeit um wunderschöne volle Haare zu haben- einfach top... naturhaar ist niiiieee so schön

Lach....
naturhaar ist nie so schön ?

na dann....

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 21:07
In Antwort auf fairy26

Lach....
naturhaar ist nie so schön ?

na dann....

Es ist nie so schön..
weil es nie das tolle Volumen hat wie bei einer Haarverlängerung, echt ich habe das auch nicht gedacht früher, aber meine Freundinnen sehen super aus, und kommen bei Männern total gut an, egal ob echthaar oder Haarverlängerung das ist denen egal, hauptsache es sieht gut aus. und ne Haarverlängerung sieht eben super aus, schau das Foto von Claire, ein Naturhaar (dünn) sieht niemals sooo megatoll aus.

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 22:23

Es ist nie so schön..
weil es nie das tolle Volumen hat wie bei einer Haarverlängerung, echt ich habe das auch nicht gedacht früher, aber meine Freundinnen sehen super aus, und kommen bei Männern total gut an, egal ob echthaar oder Haarverlängerung das ist denen egal, hauptsache es sieht gut aus. und ne Haarverlängerung sieht eben super aus, schau das Foto von Claire, ein Naturhaar (dünn) sieht niemals sooo megatoll aus.

Ja,
ich glaube dir ja. Ich habe einfach selber keine wirklich schönen verlängerungen gesehen., das ist alles. Und ich hab wirklich waaahnsinnig schöne, lange naturhaare gesehen...

vielleicht läuft mir mal jemand mit einer täuschend echten HV übern weg, dann werde ich auch überzeugt sein aber für mich selber wäre es halt einfach nichts, das wollte ich ja eigentlich nur sagen!

gruss, fairy

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 23:23
In Antwort auf kristina82

Für mich,
da es sicherlich teuer ist. Ich bin sogar für den Friseur (normal zum Schneiden) zu geizig
Ehrlich gesagt, habe ich auch noch nie gesehen, wie das wirklich aussieht.. jedenfalls nicht bewusst.
Aber warum einige so dagegen "vorgehen", dass andere das machen lassen, verstehe ich auch nicht.. soll doch jeder sein Geld ausgeben, wofür er lustig ist.. solange es wirklich seins ist!

Haha
also ihr seit ja lustig also auch wenn die leute verstorben sind macht euch das nichts aus und naturhaar ist nicht schön? schade denn der liebe gott hätte euch eine glatze geben sollen damit ihr mal zur vernunft kommt..ich bin von natur aus schön ich brauche keine tothaare um mehr volumen zu kriegen dann nehme ich halt volumenmousse und ich stecke euch tothaarfrauen alle in die tasche äTsch :-p

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 23:26

HAHA
du bist ja gut claire guck mal du bist 36 und siehst aus wie meine oma ich könnte mir gut vorstellen das du transvestit bist weil du sehr männlich aussiehst und die sind ja bekannt für solche dinge
ausserdem WIE KANN MAN EINE NIERENSPENDE MIT HAARVERLÄNGERUNG VERGLEICHEN GOTT WIE BLÖD MUSS MAN SEIN HALLOOOOOOOOOOOOOOO ES GEHT UM LEBEN UND TOD OOOOOHH HERR DOKTOR ICH BRAUCHE EINE HV OH BITTE ES GEHT UM LEBEN UND TOD
Tz tz hört doch auf kinder

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 23:28
In Antwort auf soraya774

Aber wieso
von verstorbenen Personen? Was ist das denn für ein Gerücht? und wenn wäre es mir auch egal

Igitt
dir ist es egal..wie hygenisch bist du denn ?
würdest du dich auch mit läusen zufriedengeben

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 23:50

Sorry,
aber der vergleich ist mehr als nur makaber....

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 7:14

Haha
also ihr seit ja lustig also auch wenn die leute verstorben sind macht euch das nichts aus und naturhaar ist nicht schön? schade denn der liebe gott hätte euch eine glatze geben sollen damit ihr mal zur vernunft kommt..ich bin von natur aus schön ich brauche keine tothaare um mehr volumen zu kriegen dann nehme ich halt volumenmousse und ich stecke euch tothaarfrauen alle in die tasche äTsch :-p

Aha..
... und wo bitte ist jetzt Dein Problem? Wenn Dir das Volumenmousse ausreicht ist doch in Ordnung. Manchen reicht es offensichtlich nicht.
Und was ist dabei, wenn das Haar von verstorbenen Menschen stammt? Die werden garantiert nicht extra dafür umgebracht (wenn das denn überhaupt stimmt; ich habe in der Haarbranche nicht so die große Ahnung, dass müssen dann andere sagen).

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 9:12

Haha

Bist du doof
natürlcih ist es egal, ob die Haare von toten stammen die werden ja gereinigt, und volumenmouse bringt nichts, hab ich schon probiert, sieht nie sooo megamessig aus wie meine Haarverlängerung.klar ist naturhaar schön, aber nur wenn es schön dick, glänzend und gesund ist, und nicht wie spaghettis lang runterhängt. Da kann man doch heutzutage nachhelfen mit ner tollen Haarverlängerung.
Du bist ja nur neidisch kleine

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 9:14
In Antwort auf fairy26

Ja,
ich glaube dir ja. Ich habe einfach selber keine wirklich schönen verlängerungen gesehen., das ist alles. Und ich hab wirklich waaahnsinnig schöne, lange naturhaare gesehen...

vielleicht läuft mir mal jemand mit einer täuschend echten HV übern weg, dann werde ich auch überzeugt sein aber für mich selber wäre es halt einfach nichts, das wollte ich ja eigentlich nur sagen!

gruss, fairy

An fairy
also ich selbst hab noch nie gesehen, dass jemand ne verlängerung hat, das kannst du nämlich gar nicht erkennen. du siehst wahrscheinlich 100erte von frauen auf der strasse, denkest. oh tolle Naturhaare, dabei haben die Verlängerungen. Du hast halt nur extrem schelcht geseehn. ich selbst hab noch nie schöne lange naturhaare bei einer gesehen, entweder die sind total dünn ohne volumen und hängen runter, oder sie sind splissig oder haben keinen Glanz. Ist ja ok, wenn es für dich nichts ist und du selbst mit deinem Haar zufrieden bist, andere möchten halt nachhelfen

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 9:16

HAHA
du bist ja gut claire guck mal du bist 36 und siehst aus wie meine oma ich könnte mir gut vorstellen das du transvestit bist weil du sehr männlich aussiehst und die sind ja bekannt für solche dinge
ausserdem WIE KANN MAN EINE NIERENSPENDE MIT HAARVERLÄNGERUNG VERGLEICHEN GOTT WIE BLÖD MUSS MAN SEIN HALLOOOOOOOOOOOOOOO ES GEHT UM LEBEN UND TOD OOOOOHH HERR DOKTOR ICH BRAUCHE EINE HV OH BITTE ES GEHT UM LEBEN UND TOD
Tz tz hört doch auf kinder

Sag mal spinnst du
Claire sieht ja wohl für ihr alter megatoll aus, also was redest du??? und die Haare sind superschön.
die einzige die blöd ist bist du kind- geh mal weiter spielen, deine Kommentare sind hier nicht gefragt. Oh gott musst du hässlich sein, um so etwas hier abzulassen du tust mir echt leid

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 9:17

Igitt
dir ist es egal..wie hygenisch bist du denn ?
würdest du dich auch mit läusen zufriedengeben

Was hat das mit Hygiene zu tun
erstens kommen die Haare von meiner Verlängerung nicht von toten und zweitens wäre es mir egal, weil sie total gereinigt werden.

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 9:38

Für mich auch nicht
1. weil meine Haare sowieso wie Unkraut wachsen und ich von natur aus dichte Haare habe.

und

2. weil es mir auch irgendwie zu teuer wäre.

LG

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 11:25

Für mich auch nicht
Also für mich kommt eine Haarverlängerung auch nicht in Frage. Weil ich von Natur aus schon vieeeeeeeeeel zu dicke Haare hab, und wenn ich sie lang will dann wachsen sie ohen Probleme (also sie brechen nie ab oder ich habe nie Spliss...) Also ich hätte ja keinen Grund für eine Haarverlängerung. Aber auch wenn würd ichs nicht tun. Weiss auch nicht wieso. Aber für die es tun habe ich nichts dagegen. =)

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 12:48
In Antwort auf soraya774

Sag mal spinnst du
Claire sieht ja wohl für ihr alter megatoll aus, also was redest du??? und die Haare sind superschön.
die einzige die blöd ist bist du kind- geh mal weiter spielen, deine Kommentare sind hier nicht gefragt. Oh gott musst du hässlich sein, um so etwas hier abzulassen du tust mir echt leid

PüheheHe
also also erstens bin ich kein kind und zweitens hässlich schon gar nicht weil ich keine deadhaare brauch um mich "zu verschönern" und wieso soll ich neidisch sein ich sehe keinen grund eine frau sollte gepflegt sein aber ok ich versteh dich komplexe wegen deinen schnittlauchlocken...hach ich will ja nicht angeben mit meinen naturhaaren aber die sind schöner wie alle deadhairweiber überhaupt hihi ihr müsst eigentlich neidisch sein auf mich und alle die keine benötigen echt süss

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 12:57

PüheheHe
also also erstens bin ich kein kind und zweitens hässlich schon gar nicht weil ich keine deadhaare brauch um mich "zu verschönern" und wieso soll ich neidisch sein ich sehe keinen grund eine frau sollte gepflegt sein aber ok ich versteh dich komplexe wegen deinen schnittlauchlocken...hach ich will ja nicht angeben mit meinen naturhaaren aber die sind schöner wie alle deadhairweiber überhaupt hihi ihr müsst eigentlich neidisch sein auf mich und alle die keine benötigen echt süss

Ach quatsch
du bist komplett neidisch das merkt man ja wohl an deinen Äußerungen, du bist auf Claire total neidisch weil sie so super tolle Haare hat. Ich habe keine Komplexe und keine schnittlauchlocken ,ich habe gesunde schöne Haare, die ich einfach noch schöner machen lassen grins.
Und auf dich muss sicher keiner neidisch sein du graues Mäuschen
Küsschen

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 13:02

Es ist nie so schön..

Tock tock
du spinnst ja komplett Kind.
Ich finde es toll wenn sich eine Frau mit allen Mitteln verschönern lässt, nur kein Neid. Schminken, künstliche Nägel und Wimpern zb. sind ja auch normal. Und Haare färben oder eben auch HAarverlängerungen, die megatoll aussehen, du musst nicht neidisch sein, auch wenn dir kein MAnn hinterherschaut, mit deinen Sauerkrauthaaren, lass die anderen Leute machen was die wollen, solche unzufriedenen Menschen wie du kann ich nicht akzeptieren, lern erst mal mit dir selbst klarzukommen bevor du andere als "transvestiten" beschimpfst, sorry, aber da kommt mir echt das Kotzen über soviel Frust.

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 13:25

PüheheHe

Wenn du kein kind bist
dann bist du aber entweder total unreif oder irgendwie zurückgeblieben. Nur Kinder bzw. Teenis schreiben so.
PS: Die Haare für HAarverlängerungen kommen nie von Toten, so ein Quatsch.Inromier dich lieber

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 13:25

PüheheHe

Sag mal:
Was für ein Problem hast Du eigentlich? Wenn dieses Forum Dich so ankotzt, bleib doch einfach weg!!! Es geht einfach zu weit, daß Du andere so beleidigst!!! Claire ist alles andere als ein Transvestit, sie ist eine sehr hübsche Frau und Hirn und Herz hat sie auch! Was Du von Dir gibst, ist einfach nur primitiv!!!

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 20:00

Tock tock
du spinnst ja komplett Kind.
Ich finde es toll wenn sich eine Frau mit allen Mitteln verschönern lässt, nur kein Neid. Schminken, künstliche Nägel und Wimpern zb. sind ja auch normal. Und Haare färben oder eben auch HAarverlängerungen, die megatoll aussehen, du musst nicht neidisch sein, auch wenn dir kein MAnn hinterherschaut, mit deinen Sauerkrauthaaren, lass die anderen Leute machen was die wollen, solche unzufriedenen Menschen wie du kann ich nicht akzeptieren, lern erst mal mit dir selbst klarzukommen bevor du andere als "transvestiten" beschimpfst, sorry, aber da kommt mir echt das Kotzen über soviel Frust.

Häh??
Sind nicht eher die Leute unzufrieden, die sich "mit allen Mitteln verschönern" lassen??
Denn wäret ihr zufrieden mit euch, würdet ihr nichts ändern...

Neidisch kann man nur auf das sein, was man nicht hat - und wem sein Haar gefällt und wer sich hübsch findet, der ist garantiert nicht neidisch auf Tussen, die überwiegend aus Kunstprodukten bestehen...

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 6:46
In Antwort auf fussballbarbie

Häh??
Sind nicht eher die Leute unzufrieden, die sich "mit allen Mitteln verschönern" lassen??
Denn wäret ihr zufrieden mit euch, würdet ihr nichts ändern...

Neidisch kann man nur auf das sein, was man nicht hat - und wem sein Haar gefällt und wer sich hübsch findet, der ist garantiert nicht neidisch auf Tussen, die überwiegend aus Kunstprodukten bestehen...

Kunstprodukte?
es sind doch echthaare, natürlich sind viele neidisch auf Haarverlängerungen, weil das toll aussieht. ist doch kein Kunstprodukt, und ist doch wunderschön wenn eine Frau mit allen Mitteln sich noch schöner macht, dazu zählt Schmuck, Schminke und genauso auch HAarverlängerungen, HAarfarbe, Dauerwellen usw.
Ist doch toll, wenns gut aussieht und man sich damit gut fühlt
klar sind dannn die grauen Mäuse neidisch darauf, weil sie nicht beachtet werden. Wer von Natur schönes Haar hat ist doch toll- und wer Haarverlängerung, DAuerwelle usw macht ist doch genauso toll. Hauptsache es sieht gut aus

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 19:10
In Antwort auf zaubermausy

Versteh nicht ganz warum du so aggressiv reagierst...
... vielleicht sagst es ja mal?

Lass sie doch mit ihren HVs glücklich werden. Wo ist das Problem? Du sparst dir das Geld und die Welt ist in Ordnung.

Oder????

Nie
Würde ich persönlich nie machen. Gut ich bin von Natur aus mit recht schönem und vor allem sehr dickem Haar gesegnet, kann mich also wirklich nicht beklagen. Finde es aber absolut nicht schlimm oder verwerflich wenn andere Leute denken dass sie es "nötig" haben.

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 20:59

Natur ist auch nicht mehr "in"
Ich habe "Kunstprodukte" geschrieben, weil das Mädel im Posting zuvor neben HV auch falsche Wimpern und Gel-Nägel erwähnt hat.

Ich hätte auch "Ersatzteile" schreiben können, denn etwas anderes tun ja Gel-Nägel, Haarverlängerungen, falsche Wimpern, Silikonkissen, Veneers, farbige Kontaktlinsen usw. nicht, als Dinge am Körper zu ersetzen, mit denen ihr nicht zufrieden seid.

Du sprichst mir eine sachliche Argumentation ab, nur weil ich "Tussen" geschrieben habe??
Bring doch mal lieber ein paar Gegenargumente!

Was für eine Lebenseinstellung?? Einem Schönheitsideal nach zu eifern, das keine natürlichen Elemente mehr hat??

Leben und leben lassen heißt in diesem Falle Menschen akzeptieren, die sich selbst nicht akzeptieren können.
Mir ist es letztendlich egal, aus wie viel Kunst du bestehst. Du musst mit den Schönheitsfehlern fertig werden, die du dir einbildest.

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 21:27

Nööö
ich hab zwar lange dünne glatte Haare, aber ich bin sehr praktisch veranlagt, ich gehe Reiten, wühle durch den Wald, ab und an mal ein Zeltlager, Kampfsport... da muss ich die jeden Tag waschen können und ích will einfach die Haare von der Kopfhaut an durchbürsten... daher: No way

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 21:53
In Antwort auf ladycassandra

Nööö
ich hab zwar lange dünne glatte Haare, aber ich bin sehr praktisch veranlagt, ich gehe Reiten, wühle durch den Wald, ab und an mal ein Zeltlager, Kampfsport... da muss ich die jeden Tag waschen können und ích will einfach die Haare von der Kopfhaut an durchbürsten... daher: No way

Naja das verstehe ich
solche Dinge wie Zeltlager, Kampfsport usw. kommen für mich nie in Frage, deshalb ist eine Haarverlängerung kein problem, jeden Tag waschen kannst du aber trotzdem und auch von der kopfhaut bürsten, halt mit Spezialbürste und nicht soo rupfen
Trotzdem versteh ich dich.

Gefällt mir

15. Juli 2005 um 10:23

...
Nein, man ist kein schlechterer Mensch wenn man eine HV oder Silikonbrüste hat.
Es kommt aber immer darauf an, warum man sich künstlich "verschönern" lässt.

Die meisten HV-Befürworter haben keine besonders guten Argumente für eine HV.
Sie schreiben etwas wie "man hat mehr Erfolg bei Männern", "man wird mehr beachtet". Das deutest du ja auch an.
Das Mädel, auf dessen Posting ich geantwortet habe, hat vor einer Woche mit ein paar anderen Mädels zusammen im Mode-Forum behauptet, dass man unbedingt Tangas tragen und diese mit seinen Pobacken (und dem Arschgeweih) zeigen müsse, um sexy zu sein und bei Männern Erfolg zu haben. Und wer da nicht mitmache, habe als graue Maus keine Chance.
Genau diese "Argumente" tauchen auch immer bei Diskussionen um Miniröcke, Stöckelschuhe, weit ausgeschnittene Oberteile usw. auf.

Ich kann eine solche Einstellung nicht teilen. Ich finde sie sogar zum Kotzen. Wie soll ich diese Mädels anders bezeichnen?? Ich finde, "Tusse" passt da schon ganz gut, weil sie eben nur Wert auf Äußerlichkeiten und Sexualität legen. Und sie tun scheinbar alles dafür, um beachtet zu werden.
Wer aus diesem Grunde eine HV macht oder sich gar einer OP unterzieht, hat doch offensichtlich einen Minderwertigkeitskomplex.

Gefällt mir

15. Juli 2005 um 11:43

*meld*
Mach ich bestimmt nie.
Ich hab dunkelblonde Naturlocken, inzwischen ziemlich gesund (nicht mehr trocken), die sind total dick und splissen nicht.
Wozu da ne HV? Ich will nicht noch mehr Volumen, bitte nicht!!!

zefix1

Gefällt mir

15. Juli 2005 um 15:00

GEnau aus diesem Grund
mache ich auch ne HAarverlängerung. Habe übrigens nichts gegen Tangasa, miniröcke und sexy Oberteile, trag ich gerne, jeder wie er möchte. Ich habe auch kein problem mit meinem Äußeren , habe auch kleinere Narben, die mich nicht stören.

Gefällt mir

17. Juli 2005 um 13:45
In Antwort auf cassandra05

Naja das verstehe ich
solche Dinge wie Zeltlager, Kampfsport usw. kommen für mich nie in Frage, deshalb ist eine Haarverlängerung kein problem, jeden Tag waschen kannst du aber trotzdem und auch von der kopfhaut bürsten, halt mit Spezialbürste und nicht soo rupfen
Trotzdem versteh ich dich.

Naja
da ich ja auch sowieso auf extreme stehe hatte ich schonmal was in der Art... und zwar eingeflochtene Kunsthaardreads in schwarz und rot bis zur mitte des Oberschenkels... und das war schon irgendwie nervig

Gefällt mir

17. Juli 2005 um 14:13
In Antwort auf fairy26

Nein!

fairy

Hi fairy
ich finde deinen beitrag einfach nur scheiße .
ne haarverlängerung sieht leider meistens besser aus als das eigene haar was man auf den kopf trägt,also erzähl mal kein scheiß .

und wenn du selbst so lange haare hast von natur aus dann ist es auch kein wunder das du das nicht tolerierst.
ist schon klar wieviel arbeit da drin steckt so lange haare zu haben.
da versteh ich auch wenn dir das sehr unrecht kommt frauen zu sehen die in 2 stunden geilere haare haben könne wie du .

also deine meinung ist maßlos übertrieben und der neid spricht viel zu offen aus dir kleines .

freu dich von natur aus so schönes haar zu haben,aber respektiere das das nicht jader haben kann und sich auf andere weise hilft .

Gefällt mir

17. Juli 2005 um 14:18

Quatsch

Hi cecile1444
ich habe mal folgende frage an dich:

ich trage eine haarverlängerung mit keratinbondings .

die haare sind alle schwarz aber mein ansatz ist blond .

kann ich meine haare trotz des keratin färben ?

bei ner schaumtönung weichen die bondings imma auf und fallen raus .

was kann ich tun ?

Gefällt mir

17. Juli 2005 um 14:28

Quatsch

Hi cecile1444
ich wollte von dir wissen ob man haare färben kann wenn diese durch karatin angebracht worden sind ?

vieln dank für eine antwort.

gruß queenjastin

Gefällt mir

17. Juli 2005 um 15:56
In Antwort auf queenjastin

Hi cecile1444
ich wollte von dir wissen ob man haare färben kann wenn diese durch karatin angebracht worden sind ?

vieln dank für eine antwort.

gruß queenjastin

Kannst du färben
ist kein Problem, du kannst jederzeit färben und tönen.

Gefällt mir

17. Juli 2005 um 15:57

Hi cecile1444
ich habe mal folgende frage an dich:

ich trage eine haarverlängerung mit keratinbondings .

die haare sind alle schwarz aber mein ansatz ist blond .

kann ich meine haare trotz des keratin färben ?

bei ner schaumtönung weichen die bondings imma auf und fallen raus .

was kann ich tun ?

Also normalerweise
darf da nichts aufweichen und abfallen, dann wurde es nicht richtig gemacht, keratin darf nicht aufweichen. Vielleicht wurde ein anderen Kleber benutzt. Geh einfach mal zu deinem Frisör

Gefällt mir

17. Juli 2005 um 19:00

Haha

Hi brownibaby
man da spricht doch mal wieder der neid aus einem .

untollerant und eingebildet bist du !

vielleicht gibt es ja dafür ein forum, dann findest du anhängerinnen und kannst dich auslassen über deinen frust das du dir keine verlängerung leisten kannst .

Gefällt mir

17. Juli 2005 um 19:07
In Antwort auf soraya774

Bist du doof
natürlcih ist es egal, ob die Haare von toten stammen die werden ja gereinigt, und volumenmouse bringt nichts, hab ich schon probiert, sieht nie sooo megamessig aus wie meine Haarverlängerung.klar ist naturhaar schön, aber nur wenn es schön dick, glänzend und gesund ist, und nicht wie spaghettis lang runterhängt. Da kann man doch heutzutage nachhelfen mit ner tollen Haarverlängerung.
Du bist ja nur neidisch kleine

Hi soraya774
ich gebe dir recht !
momentan halten sich hier viele mädels auf die überall ihren senf dazu geben obwohl sie noch nicht mal eine haarverlängerung hatten .
ich denke sie haben keine möglichkeit sich sowas anbringen zu lassen weil sie vom dorf kommen oder weil sie nur neidisch sind und sich keine leisten können .
vielleicht liegt es auch daran das sie es nicht akzeptieren können das sie selbst ihr leben lang wartenm bis die haare lang sind und andere gehen uins studio oder zur freundin und lösen das problem mit ewas kreativität .
es ist schon ziemlich nervig wenn man sich die beiträge durchliest um sich seine fragen hier zu beantworten und dann liest man dieses dümmliche gezicke hier im forum was niemanden von uns weiterbringt .
"brownibaby" ist da aber nicht die einzigste . leider !

gruß jastin

Gefällt mir

17. Juli 2005 um 19:12
In Antwort auf kristina82

Aha..
... und wo bitte ist jetzt Dein Problem? Wenn Dir das Volumenmousse ausreicht ist doch in Ordnung. Manchen reicht es offensichtlich nicht.
Und was ist dabei, wenn das Haar von verstorbenen Menschen stammt? Die werden garantiert nicht extra dafür umgebracht (wenn das denn überhaupt stimmt; ich habe in der Haarbranche nicht so die große Ahnung, dass müssen dann andere sagen).

Hi kristina82
hast du schon den tollen beitrag von fairy26 gelesen ?
sie scheint sehr paranoid zu sein und schaut auf der straße auf jeden kopf um zu analüsieren ob da jemand gemogelt hat .

lach ... und das thema mit den totemhaar ist ja noch blöder.
im endeffekt ist es ja so das dir versichert wird das du europäisches schnitthaar aufm kopf hast und dabei ist es von einer alten toten chinesin.
die trägerin wird den unterschied nie riechen und wird überall begeistert ihre haarverlängerung vorführen .

die ist echt ne dumme nuß !

schöne grüße jastin

Gefällt mir

17. Juli 2005 um 19:16

Hi soraya774
ich gebe dir recht !
momentan halten sich hier viele mädels auf die überall ihren senf dazu geben obwohl sie noch nicht mal eine haarverlängerung hatten .
ich denke sie haben keine möglichkeit sich sowas anbringen zu lassen weil sie vom dorf kommen oder weil sie nur neidisch sind und sich keine leisten können .
vielleicht liegt es auch daran das sie es nicht akzeptieren können das sie selbst ihr leben lang wartenm bis die haare lang sind und andere gehen uins studio oder zur freundin und lösen das problem mit ewas kreativität .
es ist schon ziemlich nervig wenn man sich die beiträge durchliest um sich seine fragen hier zu beantworten und dann liest man dieses dümmliche gezicke hier im forum was niemanden von uns weiterbringt .
"brownibaby" ist da aber nicht die einzigste . leider !

gruß jastin

Du hast recht
genauso ist es, sie wissen genau, dass ne HV toll aussieht und können es sich vielleicht nicht leisten, und deshalb diese Kommentare, die mehr als kindisch sind, und voll auf Eifersucht schließen lassen
Es sieht halt einfach gut aus, punkt. naja beachten wir sie nicht, die haben ein problem mit sich selbst grins

Gefällt mir

17. Juli 2005 um 21:59

Wenns natürlich aussieht und nicht so TEUER wäre, dann jederzeit.
Was sollte sonst schon dagegen sprechen. Ist ja nichts für immer.
Nur ne Übergangslösung.

Gefällt mir

18. Juli 2005 um 20:26
In Antwort auf soraya774

Du hast recht
genauso ist es, sie wissen genau, dass ne HV toll aussieht und können es sich vielleicht nicht leisten, und deshalb diese Kommentare, die mehr als kindisch sind, und voll auf Eifersucht schließen lassen
Es sieht halt einfach gut aus, punkt. naja beachten wir sie nicht, die haben ein problem mit sich selbst grins

Hi soraya
woher kommst du wenn ich fragen darf ?

ich suche nämlich ne nette sie aus berlin zum gegenseitig haarverlängerung machen und auffüllen und alles was dzu gehört .
hardware habe ich zu hause , alles kein problem !
du kannst mir auch gerne ne e-mail schreiben so muß ich dich nicht bimmer im forum suchen .
ich schreibe dir auch gerne zurück !
meine addy ist jastin@o2online.de
freu mich schon auf antwort
gruß queenjastin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen