Forum / Beauty

Für was benutzt man Meersalz???

Letzte Nachricht: 19. Januar 2006 um 22:22
A
an0N_1284085899z
14.01.06 um 13:06

MMMH das war schon meine Frage!!!!

LG

Mehr lesen

E
ethel_12079578
14.01.06 um 18:10

Hallo
Bäder, Peelings und Inhalationen sind die gängigsten Meersalzanwendungen. Darüber hinaus finden Sie Meersalz in zahlreichen Naturkosmetikprodukten.

Meersalz enthält lebenswichtige Mineralien und hat eine positive Wirkung auf den Organismus. Hier ein paar Anwendungs-Tipps.
Behandlungen mit Meersalz regenerieren die Gesichts- und Körperhaut, straffen das Bindegewebe (gegen Celullite), steigern das Wohlbefinden und entspannen.
Außerdem wirkt es wund- und entzündungsheilend.
Hilft bei Hauterkrankungen und Rheuma.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Arwen

Gefällt mir

A
an0N_1284085899z
14.01.06 um 18:43
In Antwort auf ethel_12079578

Hallo
Bäder, Peelings und Inhalationen sind die gängigsten Meersalzanwendungen. Darüber hinaus finden Sie Meersalz in zahlreichen Naturkosmetikprodukten.

Meersalz enthält lebenswichtige Mineralien und hat eine positive Wirkung auf den Organismus. Hier ein paar Anwendungs-Tipps.
Behandlungen mit Meersalz regenerieren die Gesichts- und Körperhaut, straffen das Bindegewebe (gegen Celullite), steigern das Wohlbefinden und entspannen.
Außerdem wirkt es wund- und entzündungsheilend.
Hilft bei Hauterkrankungen und Rheuma.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Arwen

Ja aber wie wendet man das an???
Zb für die Regeneration der gesichts und Körperhaut??? Oder zur Straffung??? Einfach nur mit wasser drauf machen????

Bitte um Hilfe!!!

Gefällt mir

A
an0N_1284085899z
15.01.06 um 18:09

Anwendung!!!
Wie wendet man das Meersalz an???? Hilfe!!!!

Gefällt mir

Y
yoshi_11890284
16.01.06 um 22:30

Hattest...
...du schon cellulite und hast sie wieder wegbekommen??? Ich versuche auch grade cellulite weg zu bekommen bin sportlerin habe es aber trozdem. Ich versuche jetzt glaub ich auch mal das tote meerzalz. Wo gibt es das öl denn zu kaufen??? Aber man kann auch anderes nehmen oder nich??? Wie lange hält denn diese packung immer???Hoffe noch auf mehr tipps. DAnke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1284085899z
17.01.06 um 14:13
In Antwort auf yoshi_11890284

Hattest...
...du schon cellulite und hast sie wieder wegbekommen??? Ich versuche auch grade cellulite weg zu bekommen bin sportlerin habe es aber trozdem. Ich versuche jetzt glaub ich auch mal das tote meerzalz. Wo gibt es das öl denn zu kaufen??? Aber man kann auch anderes nehmen oder nich??? Wie lange hält denn diese packung immer???Hoffe noch auf mehr tipps. DAnke

Weleda produkte...
finsest du im Dm so wie oft
auch in Apotheken!!!!
lg chiki

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
17.01.06 um 15:16

Hii
ich glaub es ist für schöne haut bzw feste haut beim baden & bei die gesichtscremes ist es glaub ich auch gegen hautunreuinheiten!! lg maus

Gefällt mir

Y
yoshi_11890284
19.01.06 um 22:22

Was..
... fürn sport machst du denn??? Ichhab mir jetz auch meerzalz gekauft hoffe es hilft. Werde 2 mal die woche da drin baden. DAnke für deinen tipp

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers