Forum / Beauty

Für Vollere Lippen

Letzte Nachricht: 15. Januar 2012 um 21:55
M
meera_12103557
06.03.07 um 18:55

Hallooooo,
also ich weiß nicht ob das hier in diese Kategorie passt aber ich schreibs einfach mal rein.
Früher hatte ich voll die schmalen Lippen, also besser gesagt Unterlippe ging ya noch aber meine Oberlippe war schon schmal. Jetzt ein Tipp: Lippen spitz machen, als würdet ihr jemanden küssen und dann mit dieser Haltung OMU sagen. Also halt wie ein Fisch, sagen braucht ihr das nicht, nur damit ihr eine Vorstellung habt wie das so aussehen muss. und das dreimal am Tag 200 mal. Ich weiß nicht ob das psysisch ist oder wirklich hilft. aber ich hab schon von eineigen Leuten gehört dass meine Lippen voller geworden sind. Jetzt gefallen mir meine Lippen!! Wäre nett wenn ihr schreibt ob das bei euch auch geklappt hat.

Viel Erfolg

Mehr lesen

M
millie_11920874
07.03.07 um 22:11

Hi,
hast du auch einen Tipp wie man zu dicke Lippen ein bisschen dünner macht, das brauch ich eher.
Hab Lippen die für zwei reichen.
Meine Freunde sagen das sieh schön aus weil sie so sinnlich sind doch mir gefällt es überhaupt nicht ich stehe auf dünnere Lippen.

Bin glaub die einziege die so denkt...

na ja

liebe grüße an alle

Gefällt mir

M
meera_12103557
07.03.07 um 22:45
In Antwort auf millie_11920874

Hi,
hast du auch einen Tipp wie man zu dicke Lippen ein bisschen dünner macht, das brauch ich eher.
Hab Lippen die für zwei reichen.
Meine Freunde sagen das sieh schön aus weil sie so sinnlich sind doch mir gefällt es überhaupt nicht ich stehe auf dünnere Lippen.

Bin glaub die einziege die so denkt...

na ja

liebe grüße an alle

Dicke Lippen...
...sind doch ganz PRIMA!!! Alle wollen doch volle Lippen haben, aber wenn dich das so sehr stört, dann beton doch mehr deine Augen, und mattier deine Lippen mit Lippenbalsam oder was anderem. Soviel ich weiß findet jeder volle Lippen schön, kenn da aber leider keine Übung

Gefällt mir

A
an0N_1245132299z
02.03.08 um 19:31

Oh
na da bin ich ja mal gespannt, das probier ich aus. hätt auch gern vollere lippen...
wie lange hats denn gedauert?
und wie bist du auf sowas gekommen?

Gefällt mir

M
meera_12103557
03.03.08 um 0:22
In Antwort auf an0N_1245132299z

Oh
na da bin ich ja mal gespannt, das probier ich aus. hätt auch gern vollere lippen...
wie lange hats denn gedauert?
und wie bist du auf sowas gekommen?

Hi
wie lange hats denn gedauert? Paar Tage

und wie bist du auf sowas gekommen? Was Mütter so alles mitkriegen

Gefällt mir

M
merve_12298549
05.03.08 um 14:46

Hab ich schön öffter gehört..
das hilft bestimmt aber ich persöhnlich hab da nicht so die gedult für lippentraining .. aber wems spaß macht ..

gruß*jess

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

jetzki
jetzki
07.03.08 um 13:48

Volle lippen
wenn du abends ruas gehen möchtest dann rubbel mit der zahnbürste an den lippen dann schwellen die auch ein wenig an und sind voller und dann normal lipgloss hehe

Gefällt mir

A
an0N_1291223599z
07.03.08 um 14:37
In Antwort auf jetzki

Volle lippen
wenn du abends ruas gehen möchtest dann rubbel mit der zahnbürste an den lippen dann schwellen die auch ein wenig an und sind voller und dann normal lipgloss hehe

Vollere Lippen
Das mit der Zahnbürste klappt wirlich. Was ich auch scho mal gelesen hab, ist das man Voltaren oder Perskindol auf die lippen schmieren soll, das kribbelt dann so. Danach einfach normal Lipgloss drauf, macht die Lippen einiges voller. Habs ausprobiert und es wirkt wirklich hehehe.
Grüsse

Gefällt mir

H
hella_12706084
05.05.10 um 21:51

Omu
soll man bei dem m von omu die lippen zusammen pressen ? weil ich verstehe nicht wie du dass meinst ich habe es ausproboert und ich mache es irgentwie falsch

ich beiße immer bei m auf die lippen das hatsie dicker gemacht doch jetz ist alles kapput bitte sag mir wie ich das m richtig machen soll ich habe sehr komplex mit meinen lippen

Gefällt mir

B
beckah_12843225
17.01.11 um 14:25

Hey
hilft das wirklich?? wie viele minuten hast du das gemacht

Gefällt mir

K
kin_12714691
15.01.12 um 21:55
In Antwort auf millie_11920874

Hi,
hast du auch einen Tipp wie man zu dicke Lippen ein bisschen dünner macht, das brauch ich eher.
Hab Lippen die für zwei reichen.
Meine Freunde sagen das sieh schön aus weil sie so sinnlich sind doch mir gefällt es überhaupt nicht ich stehe auf dünnere Lippen.

Bin glaub die einziege die so denkt...

na ja

liebe grüße an alle

Haha du wirst bald stolz drauf sein
und eher noch dickere haben wollen..
ich hab zwar schon volle Lippen aber will noch vollere haben. ich hab damals Rosie huntington-whiteley irgendwann mal auf nem cover gesehn (seitdem mein lieblingsmodel &idol) und wollte plötzlich genauso lippen haben wie sie.!
obwohl ich früher auch immer dünnere haben wollte. glaub mir, irgendwann bist du froh dass du sie hast!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers