Forum / Beauty

Für immer hässlich?

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2010 um 22:31
A
anya_12357826
29.09.10 um 3:44

hallo,
es ist vielleicht ein komisches Thema, was ich hier anschneiden will. Aber ich hab ich ein verdammt großes Problem.
und zwar bin ich total hässlich. Zwar sagen mir einige Leute, dass sie mich gut aussehend finden. Aber ich finde mich wirklich absolut grotten hässlich. Ich ertappe mich andauernd dabei, wie ich mich mit anderen Frauen vergleiche. Ich surfe manchmal stundenlang im Internet auf Model-Seiten und schaue mir diese wunderschönen Frauen an, oder auch bei Facebook unter Freunden. Und dann merke ich, dass ich absolut gar nichts mit ihnen gemeinsam habe. Egal welches Körperteil ich nehme, es ist alles nicht "in der Norm". Alles was bei mir dünn ist, sollte dick sein. Alles was dick ist, sollte dünn sein.
Auch habe ich schon eine Brustvergrößerung und eine Lippenunterspritzung machen lassen. Beides ist schief gegangen. Und dadurch fühle ich mich wie Frankensteins Braut, noch hässlicher als ich ohnehin schon war.
Ich habe das Gefühl, dass mein Aussehen mich total einschränkt in meinem Leben. Ich verschwende so viel Zeit, Energie und Geld in mein Aussehen und sehe aber gar nicht besser aus dadurch, sondern viel schlimmer. Solarium hat meine Haut kaputt gemacht, Extensions meine Haare. Die OPs sind schief gegangen. Durch die Diäten ist meine Cellulite stärker geworden und alles hängt.
Ich fühle mich wirklich hässlich und habe das Gefühl, dass ich für immer dazu bestimmt bin hässlich zu sein. Denn egal was ich versuche um besser auszusehn, es geht immer schief...
Weiss echt nich mehr weiter ...

Mehr lesen

G
gussie_12902929
01.10.10 um 22:31

Foto von Dir?????
Kannst Du nicht wenigstens ein Foto rein tun??? sonst kann man ja nicht kommentieren oder Meinung dazu äussern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers