Forum / Beauty

Für die Haare das Richtige

Letzte Nachricht: 7. Juli 2012 um 21:37
H
heulog_11962043
05.07.12 um 20:23

Also, ich hab mittlerweile schon richtig viel rechachiert.
Aber irgendwie finde ich immer noch nicht das richtige Shampoo für meine Haare. Aus der Drogerie ist ja alles chemisch bearbeitet und nicht gut. Und die Sachen die man bestellt ebenfalls, dass irritiert mich alles und kann mir bitte einer sagen ob ich etwas natürliches für meine Haare anwenden kann . . meine Haare sind schon seit über einem Jahr relativ kurz und ich hatte mal ziiiiiemlich lange gesunde Haare und die hätte ich gerne wieder . . ich freue mich über jede Hilfe & Info . . danke im Vorraus <3

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
05.07.12 um 21:08

Was...
...darf es denn kosten?

Also ich könnte dir Aubrey Organics empfehlen.
Wenn du aus Deutschland bist, könntest du direkt bei der Firma kleine Warenpröbchen bestellen...

Ansonsten gibt es AO zB bei "Ecco Verde" im Internet zu bestellen.
Die haben da auch noch jede Menge anderer NK-Marken; Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

LG

Gefällt mir

H
heulog_11962043
06.07.12 um 20:58

Alsoo
Dankeschön für die Antworten, ich werde mich gleich darüber erkunden . . also ich habe auf der Seite codecheck.info die Inhaltsstoffe der Shampoos aus der Drogerie genauer angeschaut und da ist so gut wie alles schädlich fürs Haar. Ich hab die Haare ungefähr 5-6cm länger als schulterlang und ich hatte meine Haare mal fast bis zum Popo hahah . . Ja, dankeschön nochmal <3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heulog_11962043
07.07.12 um 21:37

Hmm ok
Also ich weiss nicht aus der Drogerie wollte ich eigentlich nichts mehr verwenden . . wo kann man die indische Kräuterwäsche kaufen?

Gefällt mir