Forum / Beauty

Für alle die CARAMEL möchten

Letzte Nachricht: 6. März 2011 um 17:37
J
jenna_12898150
17.10.10 um 21:38

he zusammen.. ich hab gesehen das viele von euch die haarfarbe caramel braun blond möchten. nun sie ist seehr schwer zum hinkriegen, aber ich weis durch eigen erfahrung wie man sie hinkriegt

hast du mittelblondes haar oder hellbraune oder normal braune haare und möchest sie caramel???

alsoo...: am besten ist ihr geht zu einem coiffure der wella produte hat und verlangt exakt diese farb mischung....
viel 8/0, viel 8/3, viel 8/1, mittel 7/7,mittel 8/00.. wen ein helleres caramel dan noch ganu wenig 12/7, wen ein bischen dünkleres caramel dan gaannz wenig 77/0.

wen du eher dunkelbraune haare hast dan kannst du sie vorher ruhich für etwa 3 nuanzen aufhellen.


lg tivka

Mehr lesen

B
becka_12578735
06.03.11 um 17:37

Caramel Farbe
Hi Tivka,

ich bin auf der suche nach einem caramel braun ton. Töne schon einige zeit mit dem wella koleston 8/73, nach der tönung ist die farbe super, jedoch wäscht sich die tönung ja nach einer zeit raus und werden die haare heller (hatte sie ja vorher augehellt). Ich möchte eine dauerhafte farbe von koleston, aber hab keine ahnung was für farben ich da mische soll damit ich die richtige farbe erhalte, 8/73 alleine mit 9% werden sie mir zu blond und mit 6% werden sie zu dunkel......
muss man alle fünf Farben miteinander mischen? bist du friseurin?

lg Naty

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers