Forum / Beauty

Fülligere Lippen

Letzte Nachricht: 17. März 2006 um 17:25
A
an0N_1204301199z
07.03.06 um 0:16

Hallo zusammen,

hätte gerne - wie im Titel schon erwähnt - mehr Volumen bzw. dickere, ausdrucksstärkere Lippen.

Habe da an Pflegeprodukte gedacht, die die Lippen vergrößern sollen. Hat jemand schon Erfahrung mit Cremes ect gemacht? Wie war die Langzeitwirkung bzw. der Preis für das Produkt? (Will meine Lippen aber NICHT aufspritzen lassen)

Danke schon für Antworten

Conny

Mehr lesen

N
nzria_12758512
07.03.06 um 1:36

...
Hab mal gehört dass Pfeffer die Lippen "aufpfeifen" lassen soll. Keine Ahnung ob das stimmt, hab's auch noch nie ausprobiert.
Brennt bestimmt voll *gg*

Gefällt mir

A
an0N_1204301199z
07.03.06 um 12:25

Danke
naja, dann bleibe ich glaube so wie ich bin

Aufspritzen finde ich zu krass.

Danke für die Antworten!

Gefällt mir

A
an0N_1273137099z
07.03.06 um 14:51

Lipfusion
Geheimtipp aus Amerika

Wirkt tatsächlich

Gefällt mir

M
marje_12321324
07.03.06 um 15:59
In Antwort auf an0N_1273137099z

Lipfusion
Geheimtipp aus Amerika

Wirkt tatsächlich

----Geil----
Lipfusion klingt ja echt vielversprechend, wenn nur der Preis nicht wäre. Aber bei ebay gibts ja die Kleinen zu bestellen, mal überlegen. Hat schon jemand Erfahrungen damit???? Du poc25, hast du es schon getestet???

Gefällt mir

A
an0N_1273137099z
07.03.06 um 16:08
In Antwort auf marje_12321324

----Geil----
Lipfusion klingt ja echt vielversprechend, wenn nur der Preis nicht wäre. Aber bei ebay gibts ja die Kleinen zu bestellen, mal überlegen. Hat schon jemand Erfahrungen damit???? Du poc25, hast du es schon getestet???

Ja
darum hab ich dir ja den Tipp gegeben. Wirkt echt, natürlich darfst du nicht erwarten dass sich deine Lippen aufs dreifache oder doppelte vergrößern...allerdings werden sie schon dicker. Und es tut nicht weh..kribbelt nur ein bischen am Anfang, macht aber nix kaputt oder ist schädlich.
Ja der Preis ist schon sehr übel...allerdings hält der Lippenstift eeeeewig wenn du ihn drantust, ist fast kussecht würd ich mal so behaupten und ich hab den seit ca. 8 Monaten daheim. Benutz ihn natürlich nur zum weggehen oder so...aber für jeden Tag wärs leider einfach bisi zu teuer

Gefällt mir

X
xandra_12875440
07.03.06 um 16:41
In Antwort auf an0N_1273137099z

Ja
darum hab ich dir ja den Tipp gegeben. Wirkt echt, natürlich darfst du nicht erwarten dass sich deine Lippen aufs dreifache oder doppelte vergrößern...allerdings werden sie schon dicker. Und es tut nicht weh..kribbelt nur ein bischen am Anfang, macht aber nix kaputt oder ist schädlich.
Ja der Preis ist schon sehr übel...allerdings hält der Lippenstift eeeeewig wenn du ihn drantust, ist fast kussecht würd ich mal so behaupten und ich hab den seit ca. 8 Monaten daheim. Benutz ihn natürlich nur zum weggehen oder so...aber für jeden Tag wärs leider einfach bisi zu teuer

Was bewirkt
der denn genau...eigentlich nur ne optische vergrößerung der lippen oder?
könnt mirs anders nicht vorstellen...aber die kann man doch auch mit nem normalen lippenstoift hinkriegen deor?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hazel_12854469
08.03.06 um 14:29

Fülligere Lippen
Hei! probier doch mal den volume up lip maximizer von essence. da is menthol drin, das die Lippen aufpolstern soll. hab ich selber noch nicht getestet, aber schon viel gutes darüber gehört. Lg sinister

Gefällt mir

A
an0N_1248858199z
09.03.06 um 1:23

Benutze
jeden tag bienenwachsstick für die lippen. schützt vor dem austrocknen und macht sie sofort fülliger!! such dir einen lippenkonturstift der genau deine lippenfarbe hat und mal dann deine lippen ein wenig größer! wirkt viel voller und sehr natürlich!

Gefällt mir

M
mireia_11987691
09.03.06 um 9:08
In Antwort auf nzria_12758512

...
Hab mal gehört dass Pfeffer die Lippen "aufpfeifen" lassen soll. Keine Ahnung ob das stimmt, hab's auch noch nie ausprobiert.
Brennt bestimmt voll *gg*

Kollagen-Lipstick von Douglas
Der Kollagen-Lipstick von Douglas ist da sehr gut! Er regt die Kollagenbildung in den Lippen an und sie werden wirklich voller davon. Es fängt sofort an zu kribbeln und man sieht das schon nach ca. 30 Minuten. Mein Freund hat mich sogar mal darauf angesprochen, ob ich irgendwas mit meinen Lippen gemacht hätte, er wusste gar nicht, dass ich das zeug getestet habe...einziger nachteil: kostet 29.90 EUR

LG

Gefällt mir

T
tomasa_12077333
12.03.06 um 21:08
In Antwort auf mireia_11987691

Kollagen-Lipstick von Douglas
Der Kollagen-Lipstick von Douglas ist da sehr gut! Er regt die Kollagenbildung in den Lippen an und sie werden wirklich voller davon. Es fängt sofort an zu kribbeln und man sieht das schon nach ca. 30 Minuten. Mein Freund hat mich sogar mal darauf angesprochen, ob ich irgendwas mit meinen Lippen gemacht hätte, er wusste gar nicht, dass ich das zeug getestet habe...einziger nachteil: kostet 29.90 EUR

LG

Kling nicht schlecht...
aber schon ganz schön teuer. Wie oft trägst Du denn Kollagen-Lipstick denn auf? Reicht das ein bis zweimal täglich oder doch öfters...danke schon mal!

Gefällt mir

A
aran_12131821
17.03.06 um 17:25

Lipstick
wie heißt der kollagen-lipstick denn genau?? habe den auf der hp nicht gefunden

Gefällt mir