Home / Forum / Beauty / Full lace wig auch in deutschland kaufen?

Full lace wig auch in deutschland kaufen?

6. November 2010 um 17:25

Ich bin schon seit einiger Zeit an Full Lace Wigs interessiert.
Ich möchte mir gerne eine kaufen, doch will ich das Produkt auch erst sehen bevor ich es kaufe, was bei Bestellungen über das Internet nicht möglich ist.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Ahnung wo ich auch welche in Deutschland bekommen kann.
Hat eine von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Freue mich über jede Antwort

LG Jenny

Mehr lesen

9. November 2010 um 15:49

Hi
wann du eigiene haare hast was du brauchts ist ein lace front perücke und kein full lace. wir haben welche hier zum anprobieren ABER nicht jeder farbe und lange aufslager weil diese mussen angepasst werden...Die perücke das ich verkaufe sind massanfertigungen, hand geknupft.

Gruss,
Claire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 11:04

....
nach lady like bitte nur vertrauen wer eine handwerkskammer karte einstecken hat ...tzzzz

10. November 2010 um 17:03
In Antwort auf romola_11897943

....
nach lady like bitte nur vertrauen wer eine handwerkskammer karte einstecken hat ...tzzzz

Okay es kann sein das manche finde es nervig das Lady immer drübe den Deutsche gesetzte schreibt..Aber das sind die Gesetze hier. Also um legal Haarverlängerung zum anbietet braucht man halt ein eintragung in die HWK. Es ist so, also ein fakt. Wer nicht eingetragen ist geht gegan den gestezte und macht sich straffbar. Und die straffe wann mann erwischt wurde sind seemlich hoch...bis zum 50,000 euro. Es geht nicht um wer es besser machen kann, die mit oder ohne die eintragung es geht um das gesetzt. Glaubes mir ich finde es auch nicht schön das die machen es so verdammt schwer hier im DE zum arbeiten aber mann soll doch nach denken, wann einer was um die ecke macht, unter den tisch..sind diese leute zum vertrauen?
Velleicht ist das nur eine moralische frage, aber man ich möchte einfach mein arbeit machen mit eine gute gewissen. Wann du und andere es so machen kann dann viel glück. Braucht nur einer person das euch anzeigt dann ist der spass vorbei. Neulich hat den zentrale verband des HWK alle HWKs im Deutschland gemahnt das die zu grosszugig waren mkit den austeilung vom ausnahme papier wann es um HV geht. Jetzt ist es eindeutig man MUSS ein Friseur meister title haben, oder ein ausnahme papier haben. Um die ausnahme zum bekommen muss man uber 42 jahre alt und sich beschäftigt habe in dei friseur branche für mindst 4 jahre.

C.

10. November 2010 um 17:45
In Antwort auf dima_12259930

Okay es kann sein das manche finde es nervig das Lady immer drübe den Deutsche gesetzte schreibt..Aber das sind die Gesetze hier. Also um legal Haarverlängerung zum anbietet braucht man halt ein eintragung in die HWK. Es ist so, also ein fakt. Wer nicht eingetragen ist geht gegan den gestezte und macht sich straffbar. Und die straffe wann mann erwischt wurde sind seemlich hoch...bis zum 50,000 euro. Es geht nicht um wer es besser machen kann, die mit oder ohne die eintragung es geht um das gesetzt. Glaubes mir ich finde es auch nicht schön das die machen es so verdammt schwer hier im DE zum arbeiten aber mann soll doch nach denken, wann einer was um die ecke macht, unter den tisch..sind diese leute zum vertrauen?
Velleicht ist das nur eine moralische frage, aber man ich möchte einfach mein arbeit machen mit eine gute gewissen. Wann du und andere es so machen kann dann viel glück. Braucht nur einer person das euch anzeigt dann ist der spass vorbei. Neulich hat den zentrale verband des HWK alle HWKs im Deutschland gemahnt das die zu grosszugig waren mkit den austeilung vom ausnahme papier wann es um HV geht. Jetzt ist es eindeutig man MUSS ein Friseur meister title haben, oder ein ausnahme papier haben. Um die ausnahme zum bekommen muss man uber 42 jahre alt und sich beschäftigt habe in dei friseur branche für mindst 4 jahre.

C.

Ja das stimmt
schon mit dem gesetzt. aber jeder der nicht selbständig ist in der branche und auch nicht eingetragen ist bei der handwerkskammer macht sich strafbar ....aber das muss jeder für sich selbst entscheiden .....sehr viele die ihren meister gemacht haben und die sich dann auch selbständig gemacht haben sind deswegen nicht besser in ihrer arbeit die sie leisten.

10. November 2010 um 21:28
In Antwort auf romola_11897943

Ja das stimmt
schon mit dem gesetzt. aber jeder der nicht selbständig ist in der branche und auch nicht eingetragen ist bei der handwerkskammer macht sich strafbar ....aber das muss jeder für sich selbst entscheiden .....sehr viele die ihren meister gemacht haben und die sich dann auch selbständig gemacht haben sind deswegen nicht besser in ihrer arbeit die sie leisten.

Okay jetzt mit deinen logic
vielen fahren besoffen, das ist gegan des gesetzt aber jeder muss für sich selber entscheiden..egal ob andere leute kommen zummschaden da wegen..Egal...also eherlich jetzt denk mal nach...

C.

13. Mai 2012 um 8:00

Lace Wigs
Check www.ofa-unique.com

Die haben Erfahrung mit den Haaren und wie man diese traegt.

Gruss

Elisabeth

29. März 2013 um 7:47

Hallo
Schauen Sie doch bei cbirtel.de da sind sehr tolle maß Anfertigung lacewigs und Perücken

13. Mai 2013 um 12:47

Kaufen online full lace wigs
Hallo können Sie hier kaufen >>
http://www.msdtissages.de/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 17:43

Lacewigs in Deutschland
Hallo ich trage auch im Winter gerne Lacewigs. Ich habe mir immer welche aus Amerika bestellt. aber die Lieferzeit und die Gebühren haben mich irgendwann mal genervt. Ich habe jetzt eine deutsche Seite cbirtel.de gefunden. Es ist jetzt viel einfacher dort was zu bestellen. Bei der sofort lieferbar Kategorie kan man die Lacewigs sogar zurück schicken.
Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

28. Juni 2014 um 12:19

Almdia Hair&Beauty? Ich war bei denen die hatten viele Full Lace Perücken
Hallo, ich will mir demnächst meine Tape ins machen lassen in Frankfurt bei Almdia Hair & Beauty weil die dort soviel verkaufen was es kaum gibt im deutschsprachigem Raum und dann noch zu bezahlbaren Preisen. Meine Freundin hatte sich sogar noch eine Front Lace Perücke dort gekauft (der Hammer) und Sie lässt sie eine Maßanfertigung machen.. Das bieten die auch an.. Mit synthetischen und echtem Haar (dauert nur 24Std. wie ich mitbekommen habe)...

www.almdia.com (ruf am besten dort an) die Seite ist noch im Aufbau

23. Juni 2016 um 2:24

Ich würde die eher zu Front Lace Perücken raten...
Full Lace Perücken müssen am Kopf verklebt werden, das ich ganz schön aufwendig. Ich habe immer Front Lace Perücken getragen, mittlerweile trage ich eine Silktop Perücke, Modell Summersun von www.Julez-lacewigs.com. Zwar kannst du die Perücken dort auch nicht probieren, weil es ein Onlineshop ist, aber ich liebe die Perücken dort (haben übrigens auch Full Lace Perücken). Ich war in verschiedenen Perückengeschäften bei mir im Ort, Lace Perücken waren da teilweise gar nicht bekannt oder extrem teuer, dafür noch nicht mal schön. Also ich kann dir den Online-Shop sehr empfehlen, ich hab schon viele Onlineshops getestet, aber der ist mit Abbstand der Beste. LG

Frühere Diskussionen
Können meine Brüste noch wachsen?
Von: faraj_12278086
neu
22. Juni 2016 um 21:18
Neue Haare für Frauen?!
Von: sebastianhinkler09
neu
22. Juni 2016 um 12:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!