Home / Forum / Beauty / Führt Holiday Skin Geschichtscreme zu AKNE????

Führt Holiday Skin Geschichtscreme zu AKNE????

5. Dezember 2005 um 19:32

Will mir die holiday skin gesichtscreme kaufen da ich mir sonnenstudio nich leisten kann...nur hab schon paar unreinheiten und hab von einigen gehört sie haben AKNE von dieser gesichtscreme bekommn!! Habt ihr erfahrungen damit???????? Lg LEA

Mehr lesen

8. Dezember 2005 um 19:14

..
also, ich hab am anfang auch die holiday skin fürs gesicht benutzt, danach hat meine Haut aber immer höllisch gebrannt.
Nun benutze ich sommer teint von nivea und bin total zufrieden damit!
P.s. Es riecht auch viel besser als die von bebe
Glaube aber nich dass man von der akne bekommt,
hab nämlich auch sehr unreine haut,aber bis auf das
Brennen is bei mir nichts passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2005 um 13:25

Hallo lea
Also ich hab die Creme auch und ich habe keine Unreinheiten davon bekommen.Aber braun macht sie ja unbedingt auch nicht.

Was ich aber dir evtl. empfehlen kann ist von Loreal ein Selbstbräuner mit intergrierter getönter Feuchtigkeitscreme.
Die ist super...wenn du sie aufträgst bist schon sofort braun wegen der getönten Creme und wenn du dich abends abwäschst hast du ne super schöne bräune!!!
Das komische ist bei Schlecker kostet die 4,99 Euro und bei Ihr Platz 11,99 Euro.
Die nennt sich übrigens "Sublime Bronze"...also ich find die mega geil!

Probier es mal aus!

Grüße
Lizzy


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen