Forum / Beauty

Fühl mich unwohl mit meinen brüsten..

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2010 um 17:20
A
an0N_1292602099z
21.09.10 um 14:55

ich habe das problem das ich 1. große brustwarzen habe und 2. dehnungsstreifen an der brust. ich fühle mich überhaupt nicht wohl und mein freund hat das pech mich nur in bh sehen zu dürfen, weil ich da einfach nicht drüber hinwegkomme. die streifen sind zwar schon ein wenig verblasst aber dennoch zusehen.

kennt ihr das problem und habt es irgendwie geschafft damit klar zukommen ?

Mehr lesen

L
ludwig_12935896
25.09.10 um 12:05

Das ist doch kein Problem
Hallo, also um dich zu beruhigen, große Brustwarzen können sehr erregend sein, finde ich zumindest. Und selbst wenn nicht, sie sind doch nichts schlimmes. Und zu den Streifen, du wirst es nicht glauben, aber ich finde, dass die oft sogar sehr sexy aussehen.

Gefällt mir

G
ganesh_12085590
26.09.10 um 12:54

Oberweite
Als Mann sage ich das jeder Mann wirklich unterschiedlich auf die Oberweite der Frau steht und das Gild auch für die Brustwarzen.

Versuche einfach heraus zu finden auf was für eine Oberweite dein Freund steht.

Ich hoffe mein kleiner Beitrag hat dir geholfen auch wenn ich deinen Freund nicht kenne.

lg MMM

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1292602099z
20.10.10 um 17:43
In Antwort auf ludwig_12935896

Das ist doch kein Problem
Hallo, also um dich zu beruhigen, große Brustwarzen können sehr erregend sein, finde ich zumindest. Und selbst wenn nicht, sie sind doch nichts schlimmes. Und zu den Streifen, du wirst es nicht glauben, aber ich finde, dass die oft sogar sehr sexy aussehen.

..
nun gut, aber wenn mein freund da überhaupt nicht drauf stehen sollte habe ich ja noch mehr angst davor
aber was bitte daran kann man daran sexy finden?
ich finde das total schrecklich.

Gefällt mir

B
beckah_12879756
23.10.10 um 17:20
In Antwort auf an0N_1292602099z

..
nun gut, aber wenn mein freund da überhaupt nicht drauf stehen sollte habe ich ja noch mehr angst davor
aber was bitte daran kann man daran sexy finden?
ich finde das total schrecklich.

?
ich verstehe deine Sorgen,aber dein Freund ist ja mit dir zusammen weil er dich mag so wie du bist. da wird er auch deine brüste mögen.Wenn das nicht so ist,ist er es eh nicht wert.

Gefällt mir