Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Fruttini Produkte!?

Fruttini Produkte!?

1. August 2006 um 21:39 Letzte Antwort: 6. August 2006 um 18:09

Hey ihr süßen
kennt jemand die körperpflege von Fruttini?? und kann mal sagen wie das so ist gut oder schlecht?

ganz liebes grüßle

Mehr lesen

1. August 2006 um 22:01

Werbung
Hats dir die Werbung in den Zeitschriften leicht auch so angetan wie mir? Will haben ... !

Gefällt mir
1. August 2006 um 22:04

Hey
habe noch nie davon gehört, habs grad gegoogelt und ich will das auch haben! Wo gibts dass außer im Internet zu kaufen???

Gefällt mir
2. August 2006 um 15:30
In Antwort auf an0N_1236570299z

Werbung
Hats dir die Werbung in den Zeitschriften leicht auch so angetan wie mir? Will haben ... !

Hallo???
nachdem ja wieder mal hier niemand antwortet war ich im Schlecker und DM und dort gibts das Zeug nich!!!!

Weiß vielleicht jemand wo es das gibt?

Gefällt mir
2. August 2006 um 16:26

Müller
Die Fruttiniprodukte habe ich mal im Müller entdeckt. Gabs auch mal ne Zeitlang im Kaufring.
Ich kann aber nur davon abraten. Mit Pflege hat das nix zu tun. Ich hatte die Körperbutter und ein Bodyspray. Es riecht zwar echt total gut, aber es trocknet die Haut aus und hinterlässt nen eckligen Film auf der Haut.
Nicht immer auf Werbung anspringen, würd ich mal sagen....

Whitewall

Gefällt mir
4. August 2006 um 19:37
In Antwort auf heledd_12741170

Hallo???
nachdem ja wieder mal hier niemand antwortet war ich im Schlecker und DM und dort gibts das Zeug nich!!!!

Weiß vielleicht jemand wo es das gibt?

Beim
"ihr platz" gibts das auch. und eben beim müller.

Gefällt mir
6. August 2006 um 18:09

Ich
hatte mal son kirsch duschgel. es hat echt gut gerochen aber meine haut wurde dadurch alles andere als schön. im gegenteil. nach ein paar anwendeungen war sie besonders an meinen armen sehr trocken
ich würde auch davon abraten.

liebe grüße
nova

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers