Anzeige

Forum / Beauty

Früher glatte Haare, heute kraus

Letzte Nachricht: 4. Februar 2020 um 9:47
R
reene_19274170
26.01.20 um 22:50

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen,
ich hatte früher als Kind sehr glatte Haare doch mit der Zeit wurden sie sehr kraus. Mitlerweile sind die nach dem waschen sehr schwer kämmbar, und das obwohl ich nicht oft mit Hitze drann gehe. Kann mir jemand erklären warum das so ist und wie ich meine Haare wieder glatt bekomme?

Mehr lesen

Anzeige
T
terri_18881614
04.02.20 um 9:47

Hallo Hllz,

wäschst du deine Haare oft? Vielleicht hängt es damit zusammen. Ich war vor einiger Zeit beim Friseur und durch ihn habe ich erfahren, dass ich meine Haare zu oft wasche, zu oft mit Spülung und Kur behandle und ich vielleicht doch mal eine Shampoo Alternative ausprobieren sollte. Gesagt getan. Online habe ich mir für meine Haare eine Haarwaschseife bestellt (ich verwende aktuell die von und bin echt zufrieden! habe es dir mal verlinkt falls das was für dich wäre), etwa zwei bis drei Mal die Woche damit meine Haare gewaschen und wochenends zudem noch eine natürliche Haarkur mit Olivenöl gemacht. Schon nach nur kurzer Zeit hab ich gemerkt, wie meine Haare es mir dankten. Sie wurden weicher und somit auch besser kämmbar. Vielleicht probierst du mal das aus?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass du eine effektive Lösung für dich findest!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige