Home / Forum / Beauty / Früher glatte Haare, heute kraus

Früher glatte Haare, heute kraus

26. Januar um 22:50 Letzte Antwort: 4. Februar um 9:47

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen,
ich hatte früher als Kind sehr glatte Haare doch mit der Zeit wurden sie sehr kraus. Mitlerweile sind die nach dem waschen sehr schwer kämmbar, und das obwohl ich nicht oft mit Hitze drann gehe. Kann mir jemand erklären warum das so ist und wie ich meine Haare wieder glatt bekomme?

Mehr lesen

4. Februar um 9:47

Hallo Hllz,

wäschst du deine Haare oft? Vielleicht hängt es damit zusammen. Ich war vor einiger Zeit beim Friseur und durch ihn habe ich erfahren, dass ich meine Haare zu oft wasche, zu oft mit Spülung und Kur behandle und ich vielleicht doch mal eine Shampoo Alternative ausprobieren sollte. Gesagt getan. Online habe ich mir für meine Haare eine Haarwaschseife bestellt (ich verwende aktuell die von Aristos und bin echt zufrieden! habe es dir mal verlinkt falls das was für dich wäre), etwa zwei bis drei Mal die Woche damit meine Haare gewaschen und wochenends zudem noch eine natürliche Haarkur mit Olivenöl gemacht. Schon nach nur kurzer Zeit hab ich gemerkt, wie meine Haare es mir dankten. Sie wurden weicher und somit auch besser kämmbar. Vielleicht probierst du mal das aus?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass du eine effektive Lösung für dich findest!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: merry_12702792
15 Antworten 15
|
4. Februar um 8:18
Von: susi6
neu
|
4. Februar um 8:11
Von: appledreamer
neu
|
3. Februar um 20:28
Von: dieter98
neu
|
3. Februar um 14:14
Von: lybby
neu
|
3. Februar um 10:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram