Home / Forum / Beauty / Frühe Hautalterung

Frühe Hautalterung

28. Februar 2006 um 13:14

Ich bin erst 14 und habe bereits Stirn-und Lachfalten.Ich war weder viel in der Sonne noch habe ich mich besonders ungesund ernährt oder total wenig Sport gemacht.Stress ja.Ich bin völlig verzwifelt denn das sind keine Fältchen sondern Falten und Tag für Tag werden sie größer und hässliger.Besonders die an der Stirn.Ich ziehe mir Mützen,Käppis und bedecke sie mit Creme doch das ist trotzdem ein schlechtes Gefühl.Ich kann gar nicht mehr in den Spiegel gucken.Cremen habe ich auch schon benutzt.Alle möglichen doch nichts hilft.
Was könnte ich tuhen???


Mehr lesen

2. März 2006 um 20:49

Teens Line, die Pflege unter 20
Generell gibt es seltener Jugendliche unter 16 Jahren, die schon ihre ersten Falten haben !! Es kommt aber auch auf viele Faktoren an !!
Die Elastizität der Haut, Flüssigkeitsmangel, Stress, Vitamine, Spurenelemente usw. !!

Ich bin Jafra Beraterin für Gesichts-, Figur-, Körperpflege und Kosmetik !!
Wenn du Interesse hast, dann melde dich !!

Gefällt mir

3. März 2006 um 0:05

Jafra Gesichtpflege
Natürlich geht von heute auf morgen nicht einfach alles weg, aber es hilft und mindert die Mimikfalten !! Mich hat man mal vor fünf Jahren mit meiner Ma vertauscht und mir zum 50. Geburtstag gratuliert... naja, das war der größte Schreck den ich je hatte und ich freue mich jetzt über die vielen Komplimente !!
Die Falten sieht man nicht, die sind auch nicht mehr so tief und meine Haut hat viel mehr Feuchtigkeit !!
Da es die Geld-zurück-Garantie gibt und alle Produkte rein natürliche Stoffe enthalten, kann man nicht verlieren !! Ich bin erst seit wenigen Monaten bei Beratung und Verkauf, habe aber niemanden kennengelernt, der unzufrieden war oder auch nur ein Produkt zurück geschickt hat, egal ob es sich im die Gesichts-, Körper-, Figurpflege oder um Kosmetik handelt !!!
Außerdem mache ich ja direkt Beratungsabende bei einer Gastgeberin und alle stellen ihre Fragen und benutzen die Produkte vor meinen Augen, riechen daran und sehen mich wann denen danach ist !! Alle bekommen meine Nummern, meine Adresse usw. ... ich habe auch viel selbst getesten und bin sehr zufrieden !!! Selbst Avon, Yves Rocher, Apothekenprodukte usw. haben mir nicht so gut geholfen und ich hatte nur noch Cortisoncremes vom Hautarzt, weil meine Haut auf alles super empfindlich reagiert hat und ich direkt schuppige trockene Haut hatte mit Eiterpickeln !!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen