Home / Forum / Beauty / Fructis 0% Silikone - Was haltet ihr davon?

Fructis 0% Silikone - Was haltet ihr davon?

21. Juni 2010 um 8:50

Hallo Mädels,

habe jetzt seit nem halben Jahr nur mit Aubrey Organics oder Alverde Shampoos gewaschen. Da ich nix mehr hatte Samstag abend bin ich schnell in den Supermarkt und hab mir das einzige silikonfreie Shampoo geholt was die da hatten.

Es ist von Fructis...

Eure Erfahrungen biiiiiiitttteee ?

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 8:01

Halllooo???
Keiner da der das schon probiert hat`?

Also ich habs jetzt einmal genommen, die Haare sind weich und glänzen ganz nett, aber fettig sind sie trotzdem nach 1 Tag wieder.

Will aber nicht jeden Tag waschen müssen, also wohl doch wieder zu Aubrey Organics, die Shampoos sind zwar sauteuer aber echt gut. besonders das mit Henna, da muss ich nur jeden 2, Tag waschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 16:12

....
Ich bin ehrlich gesagt nicht davon überzeugt dass das Fructis Shampoo so gut ist, es hat vllt keine Silikone, dafür andere bedenkliche Inhaltsstoffe. Vllt liegt es auch einfach nur an meiner Fructis Phobie wo bekommt man denn Aubrey Organics und was kosten die Produkte ungefähr? Ich verwende im Moment Aveda und finde die schon unverschämt teuer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 14:58
In Antwort auf jewel_11940140

Halllooo???
Keiner da der das schon probiert hat`?

Also ich habs jetzt einmal genommen, die Haare sind weich und glänzen ganz nett, aber fettig sind sie trotzdem nach 1 Tag wieder.

Will aber nicht jeden Tag waschen müssen, also wohl doch wieder zu Aubrey Organics, die Shampoos sind zwar sauteuer aber echt gut. besonders das mit Henna, da muss ich nur jeden 2, Tag waschen.

OO
Doch ich.. ich finde es eig total gut meine haare fühlen sich danach auch zimlich gut an nur ich vertraue das alles i.wie nich schond as konzentrat fühlt sich nach silikon an oO

wie wäre es wen du mal deine kopfhaut dran gewöhnst ? meine werden nur alle 3 tage fettig & verwende baela shampoo ohne silikone. man muss nich dirket aufgeben lass sie doch mal so deine kopfhaut muss sich auch erstmal dran gewöhnen bei mir hats 2 monate gedauert bis die so waren wie jetzt. nur wegen nem anderen shampoo. vorher waren die auch nru alle 2 tage fettig dann hab ich das von baela genommen dann waren die auch jeden tag fettiog hab sie trotzdem nich jeden tag gewaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 23:53

Fructis - Für was, es gibt besseres
Also ich kenne Fructis noch von früher und war damals auch relativ zufrieden. (leider...)
Damals waren Naturkosmetik-Produkte aber auch noch nicht so bekannt bzw. hat "kein Hahn danach gekräht".
Wenn die Hersteller jetzt plötzlich behaupten dass da keine Silikone drinnen sind... Naja - Vertrauen ist gut...
Schau doch einfach mal auf einer entsprechenden Seite im Internet nach.
Außerdem blöd gefragt aber: Wie kann das passieren, dass einem das Shampoo ausgeht
Lieber 2,3 Tage gar nicht waschen als so ein Billig-Shampoo zu kaufen, dass man dann ohnehin wegwirft oder verschenkt...
Notfalls kann man sich ja das vom Mann/Freund ausleihen oder so - oder nur mit Wasser waschen würde auch kurzfristig gehen; Also wirklich - Manche Leute haben echt keinen Hausverstand...

Sorry (ist nicht persönlich gemeint)

Liebe Grüße
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook