Forum / Beauty

FRUCHTSÄUREPEELING von manhattan clearface, hilfts?!

Letzte Nachricht: 6. August 2008 um 14:50
A
an0N_1216515899z
24.07.08 um 14:44

Hallo ihr lieben,

heute habe ich im Drogerieladen das Fruchtsäurepeeling von Manhattan Clearface entdeckt und nach längerem überlegen auch gekauft!

Heute Abend möchte ich es mal ausprobieren, da ich zu Pickeln neige und von Fruchtsäurepeelings gutes gehört habe!

Habt ihr Erfahrung damit????
Bitte schreibt mir etwas dazu!

Liebe Grüsse.

Mehr lesen

A
an0N_1272304599z
24.07.08 um 15:05

Alsoo~ xD
ich weiß es nicht. xD
ich habe nur eine Frage.Wo hast du die denn gekauft und wieviel hat die gekostet? =)

wenn hier nämlich positive erfahrungen eingehen,möcht ich gern wissen wie und wo ich die bekomme.^^

danke im vorraus =)

Gefällt mir

J
jessie_12698347
25.07.08 um 21:32

Fruchtsäurebehandlung
Ich habe mal eine Fruchtsäurebehandlung bei einer Kosmetikerin machen lassen. Hat oft höllisch gebrannt aber meine Haut ist seit dem rein, hatte auch jahrelang mit Pickeln zu kämpfen obwohl die Pubertät schon lange vorbei war.
Ein Peeling aus der Drogerie habe ich noch nicht probiert ist wahrscheinlich auch nicht so stark!!

Gefällt mir

A
an0N_1216515899z
31.07.08 um 20:05
In Antwort auf an0N_1272304599z

Alsoo~ xD
ich weiß es nicht. xD
ich habe nur eine Frage.Wo hast du die denn gekauft und wieviel hat die gekostet? =)

wenn hier nämlich positive erfahrungen eingehen,möcht ich gern wissen wie und wo ich die bekomme.^^

danke im vorraus =)

Hallo, habs ausprobiert!
Hi 666dieforyou666,

nun kann ich dir endlich mal ne Antwort geben, da ich es gestern Abend benutzt habe:

also, es ist ein klitzekleines-bisschen besser geworden. Ich hatte allerdings die schlimmsten Befürchtungen, da es etwas "gebrannt" hat. Aber heute Morgen, sah die Haut relativ frisch und besser aus. - Werde es weiterhin beobachten, denn wer weiß: vielleicht schlagen die Pickel heute wieder zurück

- Gekauft habe ich das Zeug bei "Rossmann" aber ich glaube das gibts in jeder Drogerie und hat ca. 4-5 Euro gekostet!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüsse und viel Erfolg im Kampf gegen die bösen Pickelchen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1216515899z
05.08.08 um 14:39

FAZIT:
HI,

also ich habs jetzt einmal auspobiert und sicherlich das letzte Mal: am nächsten Tag hatte ich zwar ein gutes Ergebnis, aber dann danach, hatte ich mehr Unreinheiten u. Pickelchen als zuvor!!!!!

So. Ich hoffe ihr hattet einen kurzem Einblick.
LG

Gefällt mir

J
judie_12928956
06.08.08 um 14:11
In Antwort auf an0N_1216515899z

Hallo, habs ausprobiert!
Hi 666dieforyou666,

nun kann ich dir endlich mal ne Antwort geben, da ich es gestern Abend benutzt habe:

also, es ist ein klitzekleines-bisschen besser geworden. Ich hatte allerdings die schlimmsten Befürchtungen, da es etwas "gebrannt" hat. Aber heute Morgen, sah die Haut relativ frisch und besser aus. - Werde es weiterhin beobachten, denn wer weiß: vielleicht schlagen die Pickel heute wieder zurück

- Gekauft habe ich das Zeug bei "Rossmann" aber ich glaube das gibts in jeder Drogerie und hat ca. 4-5 Euro gekostet!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüsse und viel Erfolg im Kampf gegen die bösen Pickelchen!

Hilft wirklich!
hi!

also ich hab das fruchtsäurepeeling von manhattan clearface jetzt 2mal hintereinander verwendet und muss sagen man sieht eine deutliche verbesserung. ich hatte am kinn viele dunkle flecken von aufgekratzen pickeln, die dunklen flecken sind jetz fast alle schon weg! muss aber sagen dass ich dafür wo anders 2,3 kleine pickel bekommen habe, aber eine anfangsverschlechterung ist ja häufig..

also ich bin echt total zufrieden.

@ punkgirl84 wie schauts bei dir inzwischen aus, jetz hast es ja sicher auch schon öfter benützt?

liebe grüße verena=)

Gefällt mir

A
an0N_1216515899z
06.08.08 um 14:50
In Antwort auf judie_12928956

Hilft wirklich!
hi!

also ich hab das fruchtsäurepeeling von manhattan clearface jetzt 2mal hintereinander verwendet und muss sagen man sieht eine deutliche verbesserung. ich hatte am kinn viele dunkle flecken von aufgekratzen pickeln, die dunklen flecken sind jetz fast alle schon weg! muss aber sagen dass ich dafür wo anders 2,3 kleine pickel bekommen habe, aber eine anfangsverschlechterung ist ja häufig..

also ich bin echt total zufrieden.

@ punkgirl84 wie schauts bei dir inzwischen aus, jetz hast es ja sicher auch schon öfter benützt?

liebe grüße verena=)

@Verena987
Hi Verena,

freut mich sehr, dass du mit dem Produkt so zufrieden bist.
- Das konnte ich nicht behaupten.

Also wie oben bei "Fazit" geschrieben, habe ich (wie anscheinend auch du) wo anders Pickelchen bekommen! Das fand ich wirklich nicht schön.^^
- Aber du meinst das sind "normale" Anfangsverschlechterung? Also wenn das so ist, versuch ich es vielleicht noch einmal. Denn das eine mal war auch das letzte Mal das ich es benutzt habe!

Danke für deine Antwort!
Liebe Grüsse
Punkgirl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers