Forum / Beauty / Hautpflege

Fruchtsäurepeeling Heimbehandlung

4. Oktober 2006 um 16:41 Letzte Antwort: 5. Oktober 2006 um 9:52

Hallo,

hat von euch schon jemand das Fruchtsäurepeeling
"Dr. Taffi Fruchtsäurepeeling Set für Akne und unreine Haut" benutzt? Mich würde interessieren ob es was nutzt und es sich lohnt es zu kaufen. Das Peeling kann man auf der www.livor.de kaufen.

Ich habe unreine Poren die ich gerne los werden würde, behandlung beim Hautarzt ist aber leider zu teuer für mich.

Für antworten würde ich mich freuen.

LG

Disaster

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 18:09

Auf der HP von
Ciao kann man ein paar Tests nachlesen. Hier der Link dazu:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Fruchtsaure_-Peeling_Tipps_Tricks__1060118
(evtl. auftretende Bindestriche in der Adresse löschen)

Besser oder günstiger für die Poren finde ich immer noch Gesichtsdampfbäder mit Kräutertee und anschließender dicker Heilerdemaske, die den ganzen Dreck rauszieht. Die Sachen von Dr. Hauschka wirken auch sehr regulierend auf die Gesichtshaut und sind bei weitem nicht so teuer.
Grüßle!!

Gefällt mir

5. Oktober 2006 um 9:52
In Antwort auf fanny_12516731

Auf der HP von
Ciao kann man ein paar Tests nachlesen. Hier der Link dazu:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Fruchtsaure_-Peeling_Tipps_Tricks__1060118
(evtl. auftretende Bindestriche in der Adresse löschen)

Besser oder günstiger für die Poren finde ich immer noch Gesichtsdampfbäder mit Kräutertee und anschließender dicker Heilerdemaske, die den ganzen Dreck rauszieht. Die Sachen von Dr. Hauschka wirken auch sehr regulierend auf die Gesichtshaut und sind bei weitem nicht so teuer.
Grüßle!!

Peeling
Danke dir für den Link, habs mir durchgelesen. Ich finde auch das es sehr teuer ist, aber wenn es gut wirken würde, wäre es mir auch dieses Geld wert. Ich werde das mit der Heilerdemaske ausprobieren. Ich hab ja keine Probleme mit Akne, aber halt mit den Poren, und es ist sehr wichtig für mich einen ebenen, glatten hautbild zu bekommen.

Lieben Gruß!

Gefällt mir