Home / Forum / Beauty / Fruchtsäurepeeling für zu Hause!

Fruchtsäurepeeling für zu Hause!

10. Juli 2007 um 1:44 Letzte Antwort: 21. Juli 2007 um 13:38

Bei Ebay kann man Fruchtsäurepeelings für zu Hause kaufen... Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert???

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 18:04

Lieber die Finger davon lassen..
Hi swisslady! Wieso möchtest Du ein Fruchsäurepeeling kaufen? Ich würde davon abraten. Soetwas würde ich nur von einer erfahrenen Kosmetikerin machen lassen. Wenn Du es z.B. zu lange auf die Haut einwirken lässt, dann hast Du direkt ein Gesicht wie eine Zwiebel. Eine Freundin hat das mal machen lassen und das noch im Sommer. Die war über ne Woche knallrot und hat sich gepellt wie ne Zwiebel. Schlimm sah die aus. Daher besser zur Kosmetikerin gehen oder zu normalen peelings übergehen.

Gefällt mir
14. Juli 2007 um 1:35
In Antwort auf haylie_12569370

Lieber die Finger davon lassen..
Hi swisslady! Wieso möchtest Du ein Fruchsäurepeeling kaufen? Ich würde davon abraten. Soetwas würde ich nur von einer erfahrenen Kosmetikerin machen lassen. Wenn Du es z.B. zu lange auf die Haut einwirken lässt, dann hast Du direkt ein Gesicht wie eine Zwiebel. Eine Freundin hat das mal machen lassen und das noch im Sommer. Die war über ne Woche knallrot und hat sich gepellt wie ne Zwiebel. Schlimm sah die aus. Daher besser zur Kosmetikerin gehen oder zu normalen peelings übergehen.

Aknenarben...
Ich möchte ein solches Peeling machen, weil ich Aknenarben habe... Ich werde meinen Hautarzt mal fragen...

Vielen Dank für eure Antworten... Ihr habt mich wahrscheinlich vor einer grossen Dummheit bewahrt... Vielen Danke!

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 13:38

Kein Fruchtsäurepeeling selbst anwenden !!!
Hallo,

auch ich habe unreine Haut, aber habe sie sehr gut in den Griff bekommen seitdem ich die komplette Serie tintin von Ziaja nehme. Zum Abschminken nehme ich das Waschgel, zum Cremen die fettfreie Creme. Echt toll ist auch das Peeling, weil es nicht zu scharf ist. Das Fruchtsäurepeeling sollte man wirklich nur von einer Kosmetikerin machen lassen.

Am besten mal bei www.Preisvergleich.de schauen, wer der günstigste Anbieter ist. Ich bestelle seit 3 Jahren bei www.derbeautyshop.de

Dort findest Du auch Infos über Akne und was dagegen hilft.

Liebe Grüße

Susi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers