Home / Forum / Beauty / Fruchtsäurecreme und Sonne

Fruchtsäurecreme und Sonne

24. Juni 2005 um 22:20

Hi!!
Ich benutzte seít kurzem eine Fruchtsäurecreme, es steht ja drauf dass man die stellen vor starken Sonneeinstrahlung schützen soll... Aber was heisst dass??
Was passiert wenn dort doch Sonne hinkommt??
Oder man Sonnencreme drauf hat?!
Darf ich mich nun trotzdem Sonnen oder doch lieber in Schatten??

Danke!!

Mehr lesen

27. Juni 2005 um 22:57

Schonnenschutz auftragen
Hi,
also meist sind die Fruchtsäureprodukte als Pflege für die Nacht.
Solltest du dennoch eine Tagespflege mit Fruchtsäure haben, dann müsstest du jetzt im Sommer auf jedenfall eigentlich immer ein Sonnenschutzprodukt auftragen, bzw. wenn du dich in die sonne legst auf dein fruchtsäureprodukt verzichten.
Sonst können pikmentstörungen auftreten.
Wieder anders, solltest du unter einer Sonnenallergie leiden, könnte dein Fruchtsäurp. diese noch verstärken.
Aber frag doch mal da nach wo du die Creme gekauft hast. Die müssen dich ja beraten können. Schließlich ist ja jede Creme anders.
LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper