Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Fruchtsäurebehandlung - Peeling ?

8. Januar 2003 um 8:19 Letzte Antwort: 9. Januar 2003 um 1:02

Hallo,würde gerne so eine Fruchtsäurebehandlung machen,wo die oberste Hautschicht abgetragen wird.Wer hat das schon mal gemacht?Was kostet das?Habe Aknenarben,und möchte diese weg bekommen.

Mehr lesen

8. Januar 2003 um 22:05

Finger weg!
Hallo Nicki!
Lass bitte, bitte die Finger von dem Zeug. Habe es auf der Nase ausprobiert. Die Haut ist abgegangen bis auf das Fleisch. Es waren höllische Schmerzen und die Haut hatte ich damals nur mit Cortison in den Griff bekommen. Ich dachte, okay ich vertrage es nicht.
Letztes Jahr hat es eine Bekannte gemacht. Ich sah sie und ihr Gesicht war knallrot und sah entsetzlich aus. Als ich sie fragte, was sie gemacht hat berichtete sie mir von ihrem Einfall mit den Fruchtsäuren. Empfehlung vom Hautarzt. Sie war auch mit den Gesicht bei ihm und er meinte, sie soll nicht so zickig sein. - Ein Dankeschön an die Ärzte!!! - Auch sie hatte wahnsinns Schmerzen und musste nach langem Leidensweg das Cortison nehmen. An der Haut hat sich nichts getan. Die Unreinheiten waren immer noch vorhanden.
Überlege Dir gut, was Du tust. Die Mittel sind sehr kostengünstig in der Apotheke zu haben aber ich kann Dir wirklich nur dringend abraten. Am Anfang sieht man nichts und nach ein paar Tagen geht es los. Wenn ich Dich nicht abhalten kann, dann probier einen kleinen Fleck, der nicht so sichtbar im Gesicht ist, aus. Z.B. an der Stirn. Aber erkundige Dich lieber nach anderen Behandlungsmöglichkeiten.
Liebe Grüsse
Forumsel

Gefällt mir

9. Januar 2003 um 1:02

Hallo Nicky

Hm, von Fruchtsäurepbehandlungen habe ich bisher auch nicht soviel positives mitbekommen. Aber wenn du deine Aknenarben weg haben möchtest, warum versuchst du es nicht mit Laser?
achja, du kannst deine Frage auch auf www.aknetherapie.de stellen, da haben sicher schon etwas Erfahrung damit.

Arianne

Gefällt mir