Home / Forum / Beauty / Fruchtsäure Peeling aber welches ?

Fruchtsäure Peeling aber welches ?

10. Dezember 2005 um 21:07

Hi ich wollte mir ein Fruchtsäure Peeling kaufen mit 10% und war nun auch bei Douglas dort wollte man mir ein Lancome System andrehen für 119 EUR, das war für mich als Schülerin viel zu viel Geld und danach war ich in der Apotheke dort wollte man mir ein kompliziertes System von Vichy anbieten für 60 EUR, nun habe ich durch Googlen, 2 Systeme gefunden:

A new 2 Step Peeling

1. Stufe Peeling Pad
2. Stufe Neutralisieren

Produkt ist mit einen "Schönheitsoskar" gekührt worden

http://shop.strato.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=-/Shops/15022246/Categories/%22A%20NEW%22


oder dieses:

California Beauty Face Peeling Kit, das wurde schon bei QVC Amerika hundertausendmal verkauft und soll auch mit dem Lancome vom Ergebniss vergleichbar sein.

http://shop.strato.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=-/Shops/15022246/Categories/%22CALIFORNIA%20BEAUTY%C-2%AE%22

Nun habe ich auch schon beim Bestellservice (0180-500922111) angerufen von A Perfect World, die sind sogar um 21 Uhr noch erreichbar gewesen, aber konnten mir nicht weiterhelfen welche besser sind, sondern ich soll mich an den Kundenservice wenden und dort war leider Warteschleife

Hat bei euch schon jemand erfahrungen gemacht mit einen von beiden Produkten?

Mehr lesen

10. Dezember 2005 um 21:09

SORRY URL GEHT NICHT
Habe gerade eine PN bekommen, dass die Links nicht richtig wiedergegeben werden.

Geh auf: APerfectWorld-Shop.com und schau nach ANEW oder California Beauty, dann findest du die beiden.

Kann mir jemand helfen?

Gefällt mir

10. Dezember 2005 um 23:55

Habe es nicht sein lassen können
und habe mir das A NEW bestellt, denn das liesst sich echt gut:

"Wie in TV bei "Good Morning America" gesehen:
Der Gewinner der " "Best Overall" in The Wall Street Journal's Catalog Critic 8/05.
In nur einer Woche peelen Sie die Zeichen der Alterung, trockenheit und den grauen Teint einfach weg"

Bin mal gespannt! Werde dir dann schreiben (PN)




Gefällt mir

11. Dezember 2005 um 9:42
In Antwort auf feelings5

Habe es nicht sein lassen können
und habe mir das A NEW bestellt, denn das liesst sich echt gut:

"Wie in TV bei "Good Morning America" gesehen:
Der Gewinner der " "Best Overall" in The Wall Street Journal's Catalog Critic 8/05.
In nur einer Woche peelen Sie die Zeichen der Alterung, trockenheit und den grauen Teint einfach weg"

Bin mal gespannt! Werde dir dann schreiben (PN)




Das stimmt
Das anew liesst sich besser, auch wenn es 3 Euro mehr kostet als das andere, aber das mit den Pads scheint echt genial einfach zu sein, erst das 1er Pad und dann 5 Min warten und dann mit dem 2er Pad drüber.

Habe ebenfalls gerade bestellt (telefonisch) und werde es bis Dienstag haben, meinte die Dame von der Bestellannahme.

*freu*

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 14:38

Wie wäre es mit
Biodroga Fruchtsäurepeeling für unreine Haut? Gibt es bei Karstadt und Kaufhof und kostet 19,90 Euro.

Gefällt mir

20. Dezember 2005 um 12:35

Fruchtsäure aber welches!
Hallo,
mit den beiden oben genannten Produkten habe ich leider keine Erfahrung gemacht.Verwende selbst schon seit längerer Zeit Fruchtsäureprodukte wegen meiner unreinen Haut. Die Wirkung ist super. Man muss zwar ein bischen Geduld haben, also ich meine die Hautprobleme verschwinden nicht von heute auf morgen, aber der Erfolg kann sich sehen lassen. Habe mit 10% angefangen und bin jetzt bei 30% AHA.
Bestellt habe ich bei http://stores.ebay.de/Skin-Care-Beauty_W0QQsspagen-ameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm
toller Shop, sehr schneller Service, und die Produkte sind echt klasse. Da wird man sogar Sonntags beraten, was für ein Service.

Gefällt mir

22. September 2011 um 11:19

Ganz anderes Produkt ...
Hi, ich habe mit den von dir genannten Produkten keine Erfahrung. ABER ich kenne die Re-action Säurepeelings von bdr, die es in natural 10% und deep 10% gibt. Ich habe unreine Haut und benutze Re-action deep 10% 1x die Woche. Da muss man nix neutralisieren, also nur ein Produkt. Meine Erfahrungen sind super, wirksam aber nicht reizend. Kriegt man seit neustem auch online im www.wob-shop.de.
GRÜSSE

1 LikesGefällt mir

22. September 2011 um 14:57

Hallo
...ja die Produkte und Preise von Douglas sind nicht gerade für Schülerinnen geeignet. Was noch schlimmer ist, du kannst dich auf die Wirkung dieser Produkte auf deine Haut, auch nicht wirklich verlassen.

Da du gerade noch auf der Suche bist, rate ich dir einfach zu dieser Seite:

http://www.hautschutzengel.de/hautschutzengels-empfehlungen.html

Hier kannst du dir dein Pflegeprogramm selbst zusaammen stellen und was am aller Besten ist: Die Produkte die auf der Seite empfohlen werden, belasten deine Haut nicht, sondern geben ihr die Stoffe, die sie auch wirklich braucht. Du wirst auch dieses Peeling dort endecken:

http://www.lush-shop.de/angels-on-bare-skin-gesichtsreiniger.684.html

Ich finde den Preis auch recht attraktiv, da diese Reinigung mit Peelingeffekt, echt eine lange Zeit hält, da du für das Gesicht nur eine kleine Menge brauchst.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen?

Liebe Grüße
Shellz4

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen