Forum / Beauty

Fruchtsäure gegen Narben?!

Letzte Nachricht: 5. März 2012 um 12:22
A
an0N_1217670099z
26.09.08 um 19:17

Hallo, habe schon gute Erfahrungen gemacht mit dem Fruchtsäure-Peeling. Nur leider ist es sehr teuer wenn man es beim Hautarzt oder bei einer Kosmetikerin machen lässt. Habe leider noch ein paar Narben auf dem Rücken und würde sie damit gerne verbessern bzw. verschwinden lassen

Nun zu meiner Frage: Kennt Ihr vielleicht Cremes oder sowas in der Art zum selber machen? also ich habe schon mal etwas darüber gelesen das man sich diese Fruchtsäure auch selber machen kann bzw. selbst mischen kann! Nur weiß ich leider nichts genaueres darüber. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich
Bin auch offen für Ideen oder Erfahrungen mit anderen Cremes oder Peelings.

Würde mich über Antworten freuen. Liebe grüße

Mehr lesen

J
jose_12382592
05.03.12 um 12:09

Fruchtsäure
Hallo zusammen,
ich selbst mache die Behandlung zuhause selbst. Ich habe vor geraumer Zeit die Fruchtsäure von Dr. Taffi gefunden und bin absolut begeistert. Zum Testen gibt es auch ein 30 Tage Kit. Sollte es dann auch so wie bei mir funktionieren. Kann man auch grösser bestellen. Der Preis ist allemal günstiger als beim Arzt oder der Kosmetikerin. Ich bin sehr begeistert.
Ihr findet die Produkte zum Beispiel

www.moreandbeauty.de/beauty-wellness/fruchtsaeuren

hier.
Liebe Grüsse
Claudia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jose_12382592
05.03.12 um 12:22

Fruchtsäure
Hallo zusammen,

ich selbst mache die Behandlung zuhause selbst. Ich habe vor geraumer Zeit die Fruchtsäure von Dr. Taffi gefunden und bin absolut begeistert. Zum Testen gibt es auch ein 30 Tage Kit. Sollte es dann auch so wie bei mir funktionieren.
Kann man auch grösser bestellen. Der Preis ist allemal günstiger als beim Arzt oder der Kosmetikerin. Ich bin sehr begeistert.
Ihr findet die Produkte zum Beispiel

http://www.moreandbeauty.de/beauty-wellness/fruchtsaeuren

hier.
LG
Claudia

Gefällt mir