Anzeige

Forum / Beauty

Frucht Parfums?

Letzte Nachricht: 10. Juli 2012 um 18:00
H
hadyn_12579146
07.04.12 um 16:48

Hallo Ihr
Ich liebe Parfums und sammle Sie sogar
Ich liebe total Fruchtparfums ich habe schon diverse von Yves Rocher und anderen Herstellern darunter sind folgende Früchte schon erfolgreich vertreten:

Kokosnuss, Erdbeer, Himbeer, Kirsche, Heidelbeere, Mandarine, Pfirsich, Maracuja, Grapefruit, Orangenblüte/Honig

Kennt irgendwelche anderen fruchtigen Parfums die wirklich nach Frucht riechen? Würde mich wahnsinnig freuen!

Mehr lesen

D
dina_12741814
30.04.12 um 12:46

Escada
Hallo leala,

ich kann dir die Sommerdüfte von Escada empfehlen. Davon gibt es drei. Ich hab den Sexy Graffiti zu hause, der riecht fruchtig frisch. Echt lecker, passend zum Sommer, da es ein Eau de Toilette ist. Welche Fruchtdüfte kannst du empfehlen?

Gefällt mir

E
emory_12117191
16.05.12 um 10:06

Escada "Absolutly me".Lecker
Ich selbst benutze dieses Parfum sehr oft,da es sehr angenehm nach Himbeere duftet gepaart mit Vanille.Kann ich nur empfehlen.

Meine Tochter benutzt von Britney Spears dieses Midnight Fantasy.Darin enthalten sind die Düfte von Himbeere,Pflaume und Sauerkirsche.
Auch dies riecht toll nach Frucht.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
19.05.12 um 22:37

Von Bruno Banani...
"Made for woman" riecht total lecker nach Beeren - So richtig fruchtig halt...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
judith_11916218
25.05.12 um 8:17

Fantasy - Britney Spears
Ein super blumiger Duft von Britney Spears: Fantasy http://www.beauty-scouts.de/britney-spears-fantasy-50ml-edp
Riecht nach Litschi; so richtig fruchtig eben. Vielleicht wäre der ja was für deine Smmlung

Gefällt mir

R
roshni_12850705
10.07.12 um 18:00

Bei Vogue-Cosmetic.de
...kannst Du Dir Deine Komponenten einzeln bestellen und Dein Parfüm zuhause selbst mischen .

Gefällt mir

Anzeige