Home / Forum / Beauty / Fruchsäure Peeling bei Akne Narben und großen Poren?!

Fruchsäure Peeling bei Akne Narben und großen Poren?!

4. Juni 2006 um 16:09

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich sehr für ein Fruchtsäure Peeling beim Hautarzt, da 3 Jahre Akne nicht spurlos an mir vorbeigegangen sind...

Leider sind dort, wo vorher die Pickel waren, rote Flecken und teilweise auch kleine "Löcher". Außerdem habe ich noch erweiterte Poren... alles in allem sieht die Haut in meinem Gesicht krank und kaputt aus. Fühle mich wirklich nicht gerade wohl und benutze Make Up damit man es nicht sieht.

Meine Fragen:

- hat jemand von euch Erfahrungen mit Fruchtsäure Peelings?!
- wie viel kostet sowas ungefähr und mit wie vielen Sitzungen kann ich rechnen?!
- gibt es Alternativen?!
- Ratschläge?!

Vielen Dank schonmal! <3

Mehr lesen

5. Juni 2006 um 3:06

Super!
Neee, ich denke das ich mit dem "Augen zu und durch" Prinzip an die Sache ran gehen werde! Ich will ja auch so schnell wie möglich erste Ergebnisse sehen! =)

Kann man nicht ungefähr sagen, wie viel so was kostet?! Ganz grob, damit ich eine Vorstellung habe?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 20:19

Fruchtsäurepeeling für daheim
Hallo,

ich versende auch (10ml,
20%Fruchtsäurepeeling 79,- Euro, ausreichend für eine Kurbehandlung) für die Anwendung zu Hause.

Hatte mit der Anwendung in meinem Studio schon recht gute Erfolge. Außerdem verlangen einige Kosmetiker und auch Ärzte extrem viel Geld für solche Behandlungen.

Natürlich gibt es auch einige Einschränkungen, aufgrund deren Du besser keine Fruchtsäure anwenden kannst oder sogar darfst. Diese kannst Du auf meiner Homepage:www.hairandnails.de
-> Fruchtsäurepeeling
nachlesen.

Ich selber habe auch unter unreiner, unebener und großporiger Haut gelitten, bei mir war der Erfolg sehr gut. Ich denke einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Liebe Grüße
Hair and Nails

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 23:35

FSP gibt es in jeder apotheke
ist auch nicht teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2006 um 1:55

Preise!
Hallo, wollt nur ein paar sachen klären:
1. mach gerade eine FSK die ich von meinen Hautartzt habe. Es ist ein ReinigungsMousse und eine Creme die ich täglich einen monatlang anwende bevor ich das Peeling machen lassen.
2. Also für Creme und Mousse hab ich 54 Euro bezahlt und pro Sitzung beim Arzt werden 30 Eurofällig. Wieviele notwendig sind: ca 5-10 Sitzungen kommt drauf an!

Ich hoffe ich konnte einigermassen helfen!
Gruß und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 11:45

Fruchtsäurepeeling bei Narben durch Laser???
Hallo - hatte vor ca. 7 Jahren eine Laserbehandlung - nun habe ich weiße u. braune narbige Verhornungen u. trotzdem weiterhin eine Akne! Habe Probleme meine Haut zu pflegen - da ich so ziemlich auf jede Gesichtscreme einen Juckreiz bekomme - hatte beim Hautarzt vor ca. 2Jahren ein Fruchtsäurepeeling, aber das war wohl sehr agressiv - die Haut wurde richtig trocken, rot u. spannte sehr.

Wer weiß Rat????

















Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen