Home / Forum / Beauty / Frizzy Curls

Frizzy Curls

22. August um 14:59

Hey girls, hab diese Seite erst vor kurzem entdeckt und finde es mega hilfreich! 

Direkt mal meine frage: 
ich habe unzähmbare lange Locken die super schnell flauschig werden. Hat jemand erfahrung damit und weiß, wie ich die ohne zu viel Mühe bändigen kann? Finde locken an sich toll, nur meinen Teddybärenlook nicht 😂❤
DANKE SCHONMAL! 

Mehr lesen

26. August um 20:49
In Antwort auf dens03

Hey girls, hab diese Seite erst vor kurzem entdeckt und finde es mega hilfreich! 

Direkt mal meine frage: 
ich habe unzähmbare lange Locken die super schnell flauschig werden. Hat jemand erfahrung damit und weiß, wie ich die ohne zu viel Mühe bändigen kann? Finde locken an sich toll, nur meinen Teddybärenlook nicht 😂❤
DANKE SCHONMAL! 

Hast du schon mal was von der Curly Girl Methode gehört ? Dazu gibt es viele Vidos oder auch Artikel im Internet. 
Die hat mir sehr weiter geholfen meine Haare zu bändigen. 
Der Hilfreichste Tipp für mich war hingegen die Haare nicht mehr zu kämmen, denn dadurch reißt man bei Locken ja die einzelen Haarstränen die sich bilden auseinander was zu dem flauschigen Look führt den du angesprochen hast.
Stichwort: Was zusammen gehört, bleibt zusammen 

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November um 18:23

Kann dir da nur eine Keratin Behandlung ans Herz legen <3 
Damit hast du nicht nur ein paar Taage sondern länger was davon. Die Haare werden glatter glänzen und sehen einfach super gepflegt aus.

Kannst ja mal in Youtube oder Google nachschauen. Cocochoco Keratin Behandlung
Preiswert und das Ergebniss ist der Hammer
https://amzn.to/2qbugyT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper