Forum / Beauty

Frizz

Letzte Nachricht: 7. Mai um 21:16
21.04.21 um 13:14

Hallo, wer weiß einen Rat für mich? 😊
Mein Haar fettet so gut wie nie. Soweit so gut, ABER ... am vierten Tag sieht es aus wie Stroh und ich bin unglücklich darüber. Wieder waschen finde ich nicht gut, weil es ja weder fettig ist noch schlecht riecht. Wie kriege ich es hin, dass es jetzt wieder seidig und schwer fällt anstatt aufgeplustert und wie Stroh auszusehen? Kann man da was reinmachen? Lieben Dank schon mal an alle ... 

Mehr lesen

06.05.21 um 12:15

Mit waschen kannst du doch nichts falsch machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.05.21 um 21:16
In Antwort auf

Hallo, wer weiß einen Rat für mich? 😊
Mein Haar fettet so gut wie nie. Soweit so gut, ABER ... am vierten Tag sieht es aus wie Stroh und ich bin unglücklich darüber. Wieder waschen finde ich nicht gut, weil es ja weder fettig ist noch schlecht riecht. Wie kriege ich es hin, dass es jetzt wieder seidig und schwer fällt anstatt aufgeplustert und wie Stroh auszusehen? Kann man da was reinmachen? Lieben Dank schon mal an alle ... 

Du kannst dein Haar mit Honigkur verwöhnen.Dazu nimmst 2 Tassen warmes Wasser und 2 Esslöffel ordenlich verrühren und machst es als Kur in die Haare .Ich mache noch die Haarspitzen Honig extra rein .Mache ein Handtuch über die Haare (Turban)und lasse es paar Stunden einziehen .Nach der Einwirkung (variabel)ausspülen und noch eine Spülung kurz rein dann wieder ausspülen fertig 

Gefällt mir