Forum / Beauty

Frisurentipps und Friseur in Hamburg gesucht

Letzte Nachricht: 8. Februar 2014 um 16:10
Z
zan_12957557
13.01.14 um 21:24

Hallo,

nachdem ich meine Haare ein paar Jahre habe wachsen lassen, überlege ich, ob ich sie mir nicht doch wieder kürzer schneiden lassen soll.

Was meint Ihr? Und kennt Ihr einen guten Friseur in Hamburg?

LG Sonja

PS: Ich habe ziemlich feine Haare.

Mehr lesen

Z
zan_12957557
13.01.14 um 21:49

Frisurentipps und Friseur in Hamburg gesucht - ein Foto
sorry, ohne Foto könnt Ihr mich schlecht beraten.

Gefällt mir

A
anaos_12945735
14.01.14 um 15:09
In Antwort auf zan_12957557

Frisurentipps und Friseur in Hamburg gesucht - ein Foto
sorry, ohne Foto könnt Ihr mich schlecht beraten.

Etwas kürzer - maximal
Hallo Sonja,

wow... sehr hübsches Gesicht und sehr schöne Haare. Da kann man ja richtig neidisch werden - der Glanz.

Ich finde du hast ein sehr süßes Gesicht und die etwas längeren (richtig lang sind die ja nicht) Harre unterstreichen das sehr gut. Ich verstehe aber auch, dass du wieder mal etwas Abwechslung willst - ich würde daher auf einen schönen Longbob (so richtig schön bis zum Schlüsselbein) gehen - deine Haarstruktur ist ohnehin perfekt dafür. Kürzer würde ich Dir persönlich nicht raten - oder hattest du sie schon mal kürzer?

Gefällt mir

Z
zan_12957557
14.01.14 um 16:55
In Antwort auf anaos_12945735

Etwas kürzer - maximal
Hallo Sonja,

wow... sehr hübsches Gesicht und sehr schöne Haare. Da kann man ja richtig neidisch werden - der Glanz.

Ich finde du hast ein sehr süßes Gesicht und die etwas längeren (richtig lang sind die ja nicht) Harre unterstreichen das sehr gut. Ich verstehe aber auch, dass du wieder mal etwas Abwechslung willst - ich würde daher auf einen schönen Longbob (so richtig schön bis zum Schlüsselbein) gehen - deine Haarstruktur ist ohnehin perfekt dafür. Kürzer würde ich Dir persönlich nicht raten - oder hattest du sie schon mal kürzer?


Hallo Magda,

danke für die Rosen

Ich hatte die Haare vor 4 Jahren schon mal ganz kurz. Wahr auch nicht schlecht. Seitdem habe ich sie gezüchtet.

Deshalb schwanke ich im Moment auch zwischen lang lassen, etwas Bob-artiges oder wieder kurz.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lareen_12825453
23.01.14 um 2:20

Kurze Haare
Hi Sonja,

wow,super... Du hast ein wirklich schönes Gesicht... Du siehst richtig klasse aus...
und ich finde Du kannst Dir schon deshalb auch kürzere Haare leisten ... das kann nicht jede ...

Ich finde trau Dich und lass wieder richtig schon kurz schneiden... Du hattest es ja schonmal viel kürzer... warum nicht ein Pixie oder auch ein kürzerer Bob...?

Wenn Du Ideen suchst dann schau doch mal bei "Hairfinder" unter kurze Haare an, was Dir stehen könnte... oder alternativ auf mein Profil in dem Album über Kurzhaarschnitte... der erste Schnitt währ doch vielleicht etwas radikal, passt aber super zu Dir und Deinem Ausdruck - find ich zumindest...

Sei mutig und trau Dich - Ich finde Du kannst Dich find ich noch so richtig was aus Dir machen... Dein schönes Gesicht kommt dann so richtig zur Geltung...!

Leider weiß ich in Hamburg keinen guten Friseur... also einen den ich aus eigener Erfahrung kenne...

Mach es, lass es Dir so richtig schön kurz schneiden...!
Wenn Du magst dann schick doch mal Bilder zum Vergleich - vorher - nachher , würd mich drüber freuen...!

lg,

Silvia

Gefällt mir

A
anaos_12945735
05.02.14 um 6:06
In Antwort auf zan_12957557


Hallo Magda,

danke für die Rosen

Ich hatte die Haare vor 4 Jahren schon mal ganz kurz. Wahr auch nicht schlecht. Seitdem habe ich sie gezüchtet.

Deshalb schwanke ich im Moment auch zwischen lang lassen, etwas Bob-artiges oder wieder kurz.

LG

Und?
Hast du dich schon entschieden? Warst du schon beim Friseur?

Gefällt mir

C
cyndi_11896913
08.02.14 um 16:10

Auch ich suche..
Hallo,

Hast Du schon einen Salon gefunden?
Ich bin auch auf der Suche..ich würde aber gerne was neues Testen..mall ganz kurz..
Danke in Voraus für deiner Rückmeldung!

Gefällt mir