Home / Forum / Beauty / Frisurenprogramm

Frisurenprogramm

6. April 2007 um 18:47

Hallo! Kennt jemand ein Programm in dem man ein Foto von sich einscannen kann und dann verschiedene Frisuren ausprobieren kann? sollte möglichst kostenlos sein.
Würde mich sehr über Antworten freuen,
Lg Lippi13

Mehr lesen

14. April 2007 um 18:41

Wo ist denn die Antwort hin??
Hier stand doch was von einem Programm hier auf der Seite.

http://www.gofeminin.de/beaute/outilcoiffure/outil-coiffure1.asp

Wollte jetzt mal fragen, ob das jemand schon mal hinbekommen hat, weil bei mir lädt er zwar die Bilder hoch, aber zeigt sie dann "im Salon" nicht mehr richtig an.

Oder kennt jemand ne andere Seite? Würd das auch wirklich gerne mal probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 20:12
In Antwort auf grid_12824728

Wo ist denn die Antwort hin??
Hier stand doch was von einem Programm hier auf der Seite.

http://www.gofeminin.de/beaute/outilcoiffure/outil-coiffure1.asp

Wollte jetzt mal fragen, ob das jemand schon mal hinbekommen hat, weil bei mir lädt er zwar die Bilder hoch, aber zeigt sie dann "im Salon" nicht mehr richtig an.

Oder kennt jemand ne andere Seite? Würd das auch wirklich gerne mal probieren.

Is bei mir..
genauso.. Ich kann das Programm auch net richtig runterladen.. Kommt immer n Fehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 12:31
In Antwort auf ozanne_12832633

Is bei mir..
genauso.. Ich kann das Programm auch net richtig runterladen.. Kommt immer n Fehler

Du musst
das Programm zuerst runterladen (Link ist unter dem Frisurenprogramm)und anschließend dein Bild hochladen, dann gehts. Das Problem hatte ich nämlich zuerst auch...

Aber jetzt hängts bei mir wie gesagt an anderer Stelle. Kannst ja mal Bescheid sagen, wie weit du kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen