Forum / Beauty

Frisurenidee, bitte mal eure meinung dazu sagen

Letzte Nachricht: 3. Januar 2008 um 4:41
Q
quy_12161090
02.01.08 um 8:44

ich hab ne neue frisurenidee im kopf rumspinnen, ich habs nirgendwo gesehen und kann daher leider kein bild posten, aber ich versuchs so gut wie's geht zu beschreiben:

vorne sollen die haare dazu noch länger werden (sie sind bald schulterlang so in 1-2 monaten) wie viel genau, kann ich noch nicht sagen, aber auf jeden fall noch länger
und dann halt vorne zwei längere strähnen, richtig breite und dann nach hinten kürzer werdend mit stufen drin (also richtig durchgestuft) und der pony soll von der einen seite wo der scheitel ist mit einer länge von "augenlang" (also wies jetzt ist) schräg nach unten zur anderen seite geschnitten bis etwa mundwinkellänge gehen. ah ja und hinten halt von unten nach oben länger werdend oder irgendwie so.

ich weiß noch nicht, ob ichs später auch so schneiden soll, aber so wie ich mir das vorstelle, würde das gut zu mir passen (ich hab mehrere alben und natürlich auch ein profilfoto, das ist zwar schon älter, aber mein gesicht sieht ja noch genau gleich aus ^^) und mir auch echt gut gefallen, das ist nicht das problem. nur weiß ich halt noch nicht, ob ich lange damit rumlaufen würde, oder ob ich dann nachher doch wieder alles auf eine länge schnippeln und wieder wachsen lassen würde ^^

naja, ich wüsste eben mal gern, wie ihr das findet (hoffe ihr könnt euch das einigermaßen so vorstellen)

LG

Mehr lesen

R
ruchel_12157205
02.01.08 um 21:08

Frisur
Also ich finde deine Idee super, hab in dein Album reingekuckt und finde das du mit deinem Gesicht einfach alles tragen kannst, sogar die ganz kurzen Haare standen dir sehr gutIch glaub du könntest dir eine Glatze rasieren & es würd dir immer noch gut stehen. hihi

Außerdem find ichs echt toll das du viel neues ausprobierst,hätte nicht so viel Mut

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
03.01.08 um 4:41
In Antwort auf ruchel_12157205

Frisur
Also ich finde deine Idee super, hab in dein Album reingekuckt und finde das du mit deinem Gesicht einfach alles tragen kannst, sogar die ganz kurzen Haare standen dir sehr gutIch glaub du könntest dir eine Glatze rasieren & es würd dir immer noch gut stehen. hihi

Außerdem find ichs echt toll das du viel neues ausprobierst,hätte nicht so viel Mut

Lg

Danke
es dauert ja noch ein bisschen, bis die haare vorne lang genug sind, bis ich das machen kann, aber ich bin jetzt schon ziemlich von der idee angetan. wenn sich bis dahin nix ändert, mach ichs denk ich auch.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers