Home / Forum / Beauty / Frisuren mit langen haaren?

Frisuren mit langen haaren?

8. Oktober 2006 um 14:11

ich hab so etwa schulterlanges haar, ich bin da nur leider sehr unkreativ und laufe meist mit pferdeschwanz rum. offen trage ich sie so gut wie gar nicht, auch wenn das eigentlich ganz hübsch aussieht, aber ich mags net wenn die mir ständig ins gesicht hängen.
hat jemand ne idee was man da sonst noch machen könnte was nicht so aufwendig ist?

Mehr lesen

8. Oktober 2006 um 15:13

Hallo vampiranha,
Du kannst ja den Pferdeschwanz auch schon varieren. Du kannst ihn tief, mittel oder ganz hoch machen. Wie trägst du ihn denn am liebsten?
Kannst den Pferdeschwanz auch Zum Zopf flechten, finde ich schön wenn es ein hoher Pferdeschwanz ist. Oder ein Dutt? Oder Zöpfe? Seitliche Schwänzchen?

Grüsschen Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2006 um 19:25

Hallo was hälst
du davon wenn du am kopf das haar flechtest und dann denn rest offen tragen,oder mal eine clipshaarverlängerung reinmachst ist wunderbar zu tragen,und auch nicht so teuer.lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 9:09

Frisuren mit langem Haar
Hi,

bei www.haarschmuckparadies.de findest Du Frisuren mit Anleitungen und Bildern. Manches habe ich schon probiert...Das hat auch sogar geklappt
Ansonsten finde ich immer schön und auch praktisch, wenn man das Haar Strähnchenweise in sich dreht und mit kleinen Klammern am Kopf feststeckt. Geht auch total schnell...
Gruß

Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest