Home / Forum / Beauty / Frisurberatung

Frisurberatung

9. April 2010 um 10:36

Hallo,

ich habe ein Problem und das sind meine Haare.

Ich war schon oft beim Friseur und bat um eine Beratung, die sah dann so aus, dass ich mir aus Büchern was aussuchen sollte. Toll, damit weiss ich ja immer noch nicht, was mir steht oder nicht.

Am liebsten hätte ich lange Haare, die dann hochstecken oder flechten und so was... aber ich weiss nicht, ob mir das steht.
Es darf halt auch nicht zu kompliziert sein, denn ich will nicht stundenlang mit Haarspray und dem Kram (der erfahrungsgemäß sowieso nur 2 Stunden hält) rummachen müssen.

Vor einem halben Jahr war ich das letzte Mal bem Friseur und war danach soooo unglücklich... sie hat mir die Haare total kurz geschnitten mit schrägem Pony und ich fand mich einfach schrecklich. Hab jetzt ehrlich gesagt auch etwas Bammel, dass der nächste Friseur nicht besser ist.

Hat jemand eine Idee, was ich mit meinen Haaren machen kann? Ich möchte eindlich mal schöne Haare haben und mich gut damit fühlen...

Liebe Grüße
Meera

Mehr lesen

16. April 2010 um 19:44

Hallo
Also was ich dir raten kann zu deiner frisur ist auf jeden Fall ein Pony. Das würde dir echt gut stehen (so sieht es etwas langweilig aus)
Am besten einen schrägen Pony.
Und die Kontur anstufen, so dass die Haare fransig ins Gesicht fallen. Die Grundlänge würde ich beibehalten.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 19:50
In Antwort auf lexine_12275573

Hallo
Also was ich dir raten kann zu deiner frisur ist auf jeden Fall ein Pony. Das würde dir echt gut stehen (so sieht es etwas langweilig aus)
Am besten einen schrägen Pony.
Und die Kontur anstufen, so dass die Haare fransig ins Gesicht fallen. Die Grundlänge würde ich beibehalten.

lg

Und noch was
zu dem Pony: Nicht zu kurz! Das bitte auch vorher dem Friseur sagen.
sonst sieht man nämlich aus wie ein klein Döfchen

Könnt ihr euch auch noch daran erinnern wie ihr als Kind den Pony von der mama mit der Haushaltsschere geschnitten bekommen habt? und schön kurz
eine traumatische erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 9:10

Noch ein Tipp
Hallo Meera,
geh doch mal auf http://styling.fem.com/ ;da gibt es den beautystyler! Melde Dich kostenfrei an, lade ein Foto von Dir hoch und schon gehts los! Es macht Spaß und mir hat es wirklich geholfen. Ich hab mein ganzes Leben lang lange Haare getragen und habe dort festgestellt, das mir kurze Haare sehr viel besser stehen... Man kann seine eigenen, zusammengestellten Looks auch speichern und an Freunde versenden. So kannst Du Dir auch vorab Meinungen von Freunden und Bekannten einholen.
Ich find den Service echt genial!
Vielleicht hilft es Dir ja auch...

Viele Grüße & viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 14:23

Ich würde dir..................
also von der lange nur die dünnen spitzen schneiden dann von der ober kopf die stupfen anfangen da mit du volum hast den die hängen nur runter haben kein pep drine dein srirn ist auch hoch glaube ich graden ponny schneiden und paar strähnen damit du hin gucker hast .....


mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest