Home / Forum / Beauty / Frisur von rihanna

Frisur von rihanna

24. September 2006 um 15:48

also ich hätte gerne die frisur die rihanna jetzt hat..

aaaber ich habe leider blondes haar und weis nicht ob mir die frisur steht wenn ich sie mir mache...weil sie hat ja braunes haar..vll habt ihr ja ein bild mit dieser frisur mit blonden! haaren.oder ihr könnt mir sagen ob es blonden auch steht


danke im vorraus und hir ein link mit ihreer frisur..(geht eig hauptsächlich um den pony)

http://us.ent2.y.com/musicfinder.yahoo.com/images/-yahoo/defjam/rihanna/dsc_0210.jpg

und

http://www.dougweb.org/images/blog/Rihanna-00005.j-pg

LG swenscha

Mehr lesen

25. September 2006 um 12:49

Färben
Hi,

also wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann färb Dir doch die Haare in dem ensprechenden Ton. Oder noch besse: Erst Frisur machen lassen und wenn Du meinst es sieht in blond nicht so gut aus, dann tönen oder färben.

LG,
Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 17:22
In Antwort auf madge_12286331

Färben
Hi,

also wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann färb Dir doch die Haare in dem ensprechenden Ton. Oder noch besse: Erst Frisur machen lassen und wenn Du meinst es sieht in blond nicht so gut aus, dann tönen oder färben.

LG,
Jasmin

Hey danke^^
der tipp is gut...wär ich jetzt nich drauf gekommen^^....

LG Swenscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mittelblond>Blond>Braun>Blond?
Von: ishbel_12873901
neu
31. Mai 2015 um 0:59
Teste die neusten Trends!
experts-club