Home / Forum / Beauty / Frisur von Peaches Geldof

Frisur von Peaches Geldof

10. Mai 2009 um 14:23 Letzte Antwort: 12. Mai 2009 um 21:41

hallo,

also ich habe diese fotos von peaches geldof gesehen und mich in ihre frisur verliebt , hab nur leider keine ahnung wie ich meine Haare so hinbekommen würde.
ob ich se evtl stufig schneiden lassen sollte oder so... und die Farbe gefällt mir seehr gut, ich hab leider mittel/dunkelbraune haare. Würde aber gerne irgendwie mal mehr farbe drin haben, evtl noguatfarbene strähnchen oder sowas, evtl hat ja jmd eine idee?

Hier die bilder:

http://i44.tinypic.com/wuktqd.jpg
http://i41.tinypic.com/63r3op.jpg
http://i44.tinypic.com/ao50nk.jpg

(sie ist auf den bildern oben ohne, also nichts für kleine kinder! )
Wenn man bei google peaches geldof beach eingibt kommen noch viel mehr bilder.

ich hoff ihr habt tolle tipps für mich

Grüßle,

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 17:27

also erstmal, guter geschmack
zum schnitt: einfach dem friseur zeigen, der wird schon wissen was er zutun hat, da das eigetnlich eher ein "standart-schnitt" ist
haarfarbe: die haarfarbe auf den bildern dürfte kein problem sein, auch nciht bei dunkelbraunem haar (allerdings sehen blonde stränchen bei dunklen haaren eher aus wie stränchen für arme ... -_- dann lieber ganz aufhellen) . wobei peaches eigentlich soweit ich weiß viel blonder ist als auf den bildern ... hm
auf jeden fall ist das machbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2009 um 22:47
In Antwort auf paaanic

also erstmal, guter geschmack
zum schnitt: einfach dem friseur zeigen, der wird schon wissen was er zutun hat, da das eigetnlich eher ein "standart-schnitt" ist
haarfarbe: die haarfarbe auf den bildern dürfte kein problem sein, auch nciht bei dunkelbraunem haar (allerdings sehen blonde stränchen bei dunklen haaren eher aus wie stränchen für arme ... -_- dann lieber ganz aufhellen) . wobei peaches eigentlich soweit ich weiß viel blonder ist als auf den bildern ... hm
auf jeden fall ist das machbar

Re
ja ich hab mir evtl vorgestellt von meinem farbton schon braun zu bleiben nur evtl zu dem dunkelbraun ein paar hellbraune strähnchen.. das ich halt den selben effekt wie peaches geldof hab nur eben mit nem dünkleren farbton, verstehst du wie ich mein? ich hab nur halt keine idee ob des net ein bisschen so sreifenhörnchen wirkt, weil ich mags halt eher wenns natürlich übernander und inneinander läuft als das man irgendwie die strähnchen so richtig erkennt...

11. Mai 2009 um 23:45
In Antwort auf rika_12890007

Re
ja ich hab mir evtl vorgestellt von meinem farbton schon braun zu bleiben nur evtl zu dem dunkelbraun ein paar hellbraune strähnchen.. das ich halt den selben effekt wie peaches geldof hab nur eben mit nem dünkleren farbton, verstehst du wie ich mein? ich hab nur halt keine idee ob des net ein bisschen so sreifenhörnchen wirkt, weil ich mags halt eher wenns natürlich übernander und inneinander läuft als das man irgendwie die strähnchen so richtig erkennt...

ok wenn du zu deiner jezigen haarfarbe strähnchen machst könnte folgendes passieren:
1. die stränchen sind nur ein wenig heller als dein natürlicher haarton --> sieht natürlich aus, ist aber kaum ein unterschied da ...
2. sie sind zu hell --> streifenhörnchen

deswegen wäre es vieliecht nicht schlecht die gesamten haare vorher eine nuance aufzuhellen (das schädigt das haar kaum) und dann die stränchen machen (ich spreche aus erfahrung ...)

12. Mai 2009 um 21:41
In Antwort auf paaanic

ok wenn du zu deiner jezigen haarfarbe strähnchen machst könnte folgendes passieren:
1. die stränchen sind nur ein wenig heller als dein natürlicher haarton --> sieht natürlich aus, ist aber kaum ein unterschied da ...
2. sie sind zu hell --> streifenhörnchen

deswegen wäre es vieliecht nicht schlecht die gesamten haare vorher eine nuance aufzuhellen (das schädigt das haar kaum) und dann die stränchen machen (ich spreche aus erfahrung ...)

Re
von der farbe sind se ca so http://pp1.spin.de/user/full/dd/e7/0ff7fbf6-20115912.jpg

werd aber eh immer viel heller bin naturblond... also auch jetzt im sommer wirds eh heller.

Noch mehr Inspiration?
pinterest