Home / Forum / Beauty / Frisur von Eva longoria

Frisur von Eva longoria

27. März 2007 um 13:59

wie findet ihr die Frisur von eva logoria und knan man sich das so schneiden lassen vom friseur?

Mehr lesen

27. März 2007 um 14:05

!!!
SEhr schön.Klar nimm ein Foto mit und zeig es vor,das ist eine Leichtigkeit.Du mußt nur einen guten Salon finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 14:10
In Antwort auf linja_11952395

!!!
SEhr schön.Klar nimm ein Foto mit und zeig es vor,das ist eine Leichtigkeit.Du mußt nur einen guten Salon finden.

Eva
hat erstens eine Haarverlängerung drin und zweitesn welche Frisur meinst du, sie hat jeden Tag eine andere. das kriegt kein friseur so hin, die hat einen stylist jeden tag

27. März 2007 um 14:32

Hi
welche frisur von eva meinst du denn? die hat so schöne lange haare

27. März 2007 um 15:44
In Antwort auf sonnensternchen3

Eva
hat erstens eine Haarverlängerung drin und zweitesn welche Frisur meinst du, sie hat jeden Tag eine andere. das kriegt kein friseur so hin, die hat einen stylist jeden tag

!!!
Warum soll die Friseur kein normaler Friseur hinkriegen.Das ist nichts schwieriges.Die Frage ist nur machst Du Dir auch täglich die Mühe das es so sitzt.
Sie hat gute Gene in sich.Ich denke da muß nicht gleich eine Haarverlängerung im Spiel sein.Man kriegt das auch ohne gut hin.
Ihre Haarfarbe und Bräune betonen natürlich das schöne Haar noch mit.
Mit etwas Übung kriegt man das ähnlich allein hin.

27. März 2007 um 16:07
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Warum soll die Friseur kein normaler Friseur hinkriegen.Das ist nichts schwieriges.Die Frage ist nur machst Du Dir auch täglich die Mühe das es so sitzt.
Sie hat gute Gene in sich.Ich denke da muß nicht gleich eine Haarverlängerung im Spiel sein.Man kriegt das auch ohne gut hin.
Ihre Haarfarbe und Bräune betonen natürlich das schöne Haar noch mit.
Mit etwas Übung kriegt man das ähnlich allein hin.

Britney
weil eva extensions trägt und das kostet eine Menge einfach so ist es nicht getan, da muss eine Haarverlängerung rein.

eine gute Frisur muss einfach so fallen nach dem aufstehen einfach durchwuscheln und fertig, die braucht keine Mühe. Eva hat keine Naturhaare sondern es sind Haarverlängerungen die sie drin hat

27. März 2007 um 16:17
In Antwort auf sonnensternchen3

Britney
weil eva extensions trägt und das kostet eine Menge einfach so ist es nicht getan, da muss eine Haarverlängerung rein.

eine gute Frisur muss einfach so fallen nach dem aufstehen einfach durchwuscheln und fertig, die braucht keine Mühe. Eva hat keine Naturhaare sondern es sind Haarverlängerungen die sie drin hat

!!!
Selbst wenn es so sein sollte.Es gibt durchaus auch ohne Verlängerung Möglichkeiten das eine Frisur so sitzt.
Ich denke sie ist so ein J.Lo Typ sieht man ja an der Haut,die haben meist ganz andere Gene als wir Europäer.
Das Haar ist viel fester und kräftiger.
Und es gibt ganz wenige Frisuren wo früh nichts gemacht werden muß.Meist muß man die ein oder andere Stelle nachfönen.Es sei denn man hat Natutlocken oder ganz glattes Haar oder trägt das Haar zusammen.
Ansonsten muß alles etwas aufgefrischt werden,aber das ist ja auch in 5-10 Min getan.Das Haar muß ja nicht täglich gewaschen werden.
Ich denke ein guter Friseur schneidet Dir das und gibt Dir ein paar Tipps fürs Styling zuhause mit.
Also such ein Foto raus und wage es!!!

8. Mai 2009 um 23:43

Joajoa
also ich finde sie toll deswegen hab ich sie mir vor 2 tagen so schneiden lassen sieht genau so aus gruß yasemin.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen