Anzeige

Forum / Beauty

Frisur-tipp für Kurzes bis Schulterlanges Haar

Letzte Nachricht: 26. April 2015 um 1:59
M
melete_12373154
13.03.14 um 13:17

Hallo..
Letztes Jahr habe ich meine Haar richtig kurz geschnitten.
Jetzt sind sie schon etwas nachgewachsen und sind FAST bis zur Schulter. Am Wochenende fange ich Zeit 5 Jahren wieder an, als Kellnerin zu Arbeiten.
Dort muss ich meine Haare zusammen machen, aber ich habe absolut keine Idee, wie ich das am besten mache. Es soll ja auch schön aussehen. Einen einfachen Pferdeschwanz sieht langweilig aus.

Hat vielleicht jemand eine Idee? am besten natürlich mit Bild.
Danke euch schon mal

Mehr lesen

D
devika_12562450
14.03.14 um 7:49

Hochstecken
Hallo Nicole,

Bilder habe ich leider keine für dich aber ein paar Ideen parat: du könntest deine Haare mit Haarspangen und Haarnadeln hochstecken. Je nachdem wie aufwendig du deine Frisur gestalten willst kann man das auch mit geflochtenen Zöpfen kombinieren (wenn es sich von der Haarlänge ausgeht). Wenn du die Haare doch unkompliziert zum Zopf tragen möchtest gibt es aktuell diese Haargummis die an Telefonschnüre erinnern. Die gibt es in vielen bunten Farben und sind eine gute Alternative zu den langweiligen Zopfgummis die man sonst so verwendet. Allerdings sollten die Haare nicht zu fein sein, denn meiner Erfahrung nach halten die Telefonschnur-Zopfgummis nicht so gut bei feinen Haaren, weil die Oberfläche sehr glatt ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lareen_12825453
26.04.15 um 1:59

Idee mit Bild
Wie ich lese arbeitest Du als Kellnerin und bist auf der Suche einer praktischen Frisur?
Du hast Deine Haare ja wieder wachsen lassen... und als Kellnerin geht ja meistens nur kurz oder zusammenbinden...
Dein Thread ist ja auch schon etwas länger her... was spricht dagegen wenn Du es mal wieder mit kurzen Haaren probierst?
Die sind seeehr praktisch, lassen sich leichter Pflegen und müssen nicht immer zusammengebunden getragen werden...
ich würd es mal so ausprobieren - mit einem Pixie:

Meine Kollegin trägt Haare derzeit auch so - und möchte es nicht missen: Was meinst Du?

Silvy

Gefällt mir

Anzeige