Forum / Beauty

Frisur ohne Scheitel???

Letzte Nachricht: 30. Januar 2010 um 18:52
V
vanda_12548536
28.01.10 um 22:23

Guten abend liebe Ladys,

ich verzweifle nun fast täglich bei dem Versuch meine Haare ohne Scheitel zu frisieren...egal was ich mache und was ich für Stylingzeugs in meine Haare knalle, immer wieder scheiteln sich die Haare an der gewohnten selben Stelle.

Was ich erreichen will ist eine Frisur, wie die von Kristen Stewart: http://www.twilightgear.net/wp-content/uploads/2009/03/kristen-stewart ... jpg

Es soll einfach nur aussehen, wie mit der Hand durchgefahren...

Bin gespannt über eure Vorschläge

Mehr lesen

V
vanda_12548536
28.01.10 um 22:26

Link funktionierte nicht, sorry
http://www.twilightgear.net/wp-content/uploads/2009/03/kristen-stewart ... jpg

Gefällt mir

V
vanda_12548536
28.01.10 um 22:30

-.-
http://www.aceshowbiz.com/images/events/ASG-019575.jpg

http://i4.photobucket.com/albums/y134/d2c2005/Misc%202008/Kristen-Stewart-Twilight_l.jpg

http://www.accesshollywood.com/content/images/78/originals/78869_kristen-stewart-talks-tw ilight.jpg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mandi_12473985
30.01.10 um 18:52
In Antwort auf vanda_12548536

Link funktionierte nicht, sorry
http://www.twilightgear.net/wp-content/uploads/2009/03/kristen-stewart ... jpg

schwierig
ich kenn das mit dem Scheitel!
Ich glaub das liegt daran, dass jeder eine verschiedene Struktur im Haar hat!
Bei manchen ist die oberfläche ein wenig rauer und da hällt diese frisur dann auch......warscheindlich!

Haare kann man ja in eine andere Richtung gewöhnen!
Versuchs mal ein paar tage deine Haare mit Spangen stramm in die richtige Position zu häften!
Ich mach dass auch so, und nach einer Zeit spielen sie mit!

Liebe grüße Liletta

Gefällt mir