Home / Forum / Beauty / Frisur, meine langen Haare nerven

Frisur, meine langen Haare nerven

8. Juni 2007 um 18:23

meine langen Haare sind zwar schön und gut, aber sie sind so fein und platt dazu noch trocken splissig.

ach ich mag die nicht mehr, hatte auch schon eine Haarverlängerung aber das ist auch nicht das Wahre.

Habt ihr schöne Frisurenvorschläge, mindestens kinnlang bitte mit schönem volumen platt hab ich satt

aber für sehr feines Haar geeignet

danke schön

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 21:32

Haare ab..nicht schlecht....
Ich kenn dein Gesicht zwar nicht,gehe aber davon aus,dass es normal oval bis leicht rund ist....sonst haettest du dich vielleicht intensiver beschrieben.
also....absolut im Trend sind Bobs.Die schneidet ein Friseur zurecht,wenn er ein guter Friseur ist...du waeschst ,foehnst(vielleicht ueber Kopf) und bist immer gut frisiert,gerade bei feinem Haar.
Ich wuerde die pauschal empfehlen,wenn du einen Bob waehlst...trag ihn mit Seitenscheitel und an der Seite,an welcher du den Scheitel traegst versuche die Haare hinter die Ohren zu bringen.Dadurch lenkst du von dem feinen Haar ab und die andere Seite wirkt voluminoeser.
Vielleicht solltest du einen konkaven Bob waehlen,dieser wirkt durch den Anschnitt im Nacken besonders elegant und zaubert nicht nur ein traumhaftes Seitenprofil,sondern gibt dir einen tollen Hinterkopf.Jedoch benoetigt man dazu eine gute Grundlage der Haarmaterie im Nacken.
Diese Frisur ist neben den anderen Bosb der trend bei glatten Haaren.
Vielleicht arbeitest du am Oberkopf noch hellere Straehnen ein,welche den Nacken dunkler wirken lassen ,die Farbe unterstuetzt indirekt und optisch das Volumen.

Such dir ein schoenes Bild aus und dann ab zum friseur deines Vertrauens.Er wird dich sicher gut beraten....

Viel Spass mit dem neuen Look....trau dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 22:01
In Antwort auf alaba_11925393

Haare ab..nicht schlecht....
Ich kenn dein Gesicht zwar nicht,gehe aber davon aus,dass es normal oval bis leicht rund ist....sonst haettest du dich vielleicht intensiver beschrieben.
also....absolut im Trend sind Bobs.Die schneidet ein Friseur zurecht,wenn er ein guter Friseur ist...du waeschst ,foehnst(vielleicht ueber Kopf) und bist immer gut frisiert,gerade bei feinem Haar.
Ich wuerde die pauschal empfehlen,wenn du einen Bob waehlst...trag ihn mit Seitenscheitel und an der Seite,an welcher du den Scheitel traegst versuche die Haare hinter die Ohren zu bringen.Dadurch lenkst du von dem feinen Haar ab und die andere Seite wirkt voluminoeser.
Vielleicht solltest du einen konkaven Bob waehlen,dieser wirkt durch den Anschnitt im Nacken besonders elegant und zaubert nicht nur ein traumhaftes Seitenprofil,sondern gibt dir einen tollen Hinterkopf.Jedoch benoetigt man dazu eine gute Grundlage der Haarmaterie im Nacken.
Diese Frisur ist neben den anderen Bosb der trend bei glatten Haaren.
Vielleicht arbeitest du am Oberkopf noch hellere Straehnen ein,welche den Nacken dunkler wirken lassen ,die Farbe unterstuetzt indirekt und optisch das Volumen.

Such dir ein schoenes Bild aus und dann ab zum friseur deines Vertrauens.Er wird dich sicher gut beraten....

Viel Spass mit dem neuen Look....trau dich

Machd
die nicht ab, das ist schrecklich was bist du mit so kurzen Haaren noch wert nicht mehr sexy und wenn dir dsa nicht gefällt mit sicherheit nicht, mach es nicht

bitte

9. Juni 2007 um 22:12
In Antwort auf chasy4

Machd
die nicht ab, das ist schrecklich was bist du mit so kurzen Haaren noch wert nicht mehr sexy und wenn dir dsa nicht gefällt mit sicherheit nicht, mach es nicht

bitte

Nicht ab ???
Hey....seit wann sind nur lange Haare sexy???
Nennt man nicht das Ganze einer Frau sexy???
Ich kenne so viele Frauen,die mehr als sexy mit kurzen haaren aussehen....man muss nur den richtigen Friseur haben!!!!

Letztlich bleibt es deine Entscheidung,aber...um sexy zu sein braucht man ein gutes Outfit allgemein,und...................CHARME>>>-!!!!<<<

9. Juni 2007 um 22:14

Nicht ab ???
Ich kenne so viele Frauen,die mehr als sexy mit kurzen haaren aussehen....man muss nur den richtigen Friseur haben!!!!

Letztlich bleibt es deine Entscheidung,aber...um sexy zu sein braucht man ein gutes Outfit allgemein,und...................CHARME>>>-!!!!<<<

Hey
ich hab mal gelesen

bs05 kann es sein dass du der ehemalige rausgeflogene Hitler Ralf bist

na dann versteh ich dein Meinung

kotz

9. Juni 2007 um 23:40

Nicht ab ???

Na
klar sind nur lange haare sexyalles andere ist müll und hässlich

10. Juni 2007 um 12:50

Hey monja
hast du ein Foto von deinem Bob wie lang ist der. bob klingt gut. hast du einen lockigen oder glatten bob

wie lang waren deine Haare denn vorher

11. Juni 2007 um 0:37
In Antwort auf chasy4

Na
klar sind nur lange haare sexyalles andere ist müll und hässlich

Das ist deine meinung
aber die teilen nicht alle, sorry, aber ich finde, die meisten, die so fixiert auf ihr haar sind, denen fehlt irgendwas anderes im leben, oder die haben irgendein problem, muss bei dir ja nicht auch so sein, soll auch kein persönlicher angriff sein, aber wenn du schon sagst, dass man ohne langes haar nix mehr wert ist und nicht mehr sexy... das versteh ich nicht, sorry!
ich hab auch mal so gedacht, weißt du, wie's in mir da ausgesehen hat? ich dachte, ich bin ein nichts und muss mich hinter meinen schönen langen haaren verstecken! oft ist es aber so, dass gerade, wenn man sich von der haarpracht trennt, nen schönen schnitt machen lässt der zu einem passt, dann kommt die ganze persönlichkeit (wenn man eine hat) zur geltung und man kann viel sexier wirken! ich sah viel besser aus - sofort! man sah endlich mein gesicht und dass ich mich nicht verstecken brauch und ich find es schade, wenn jemand denkt, nur langes haar ist schön. gibt nämlich viele frauen, die mit langem haar komisch aussehen und zu denen das nicht passt. grad wenn haare fein sind und zum kaputtgehn neigen, ist was halblanges oder kurzes optimal, aber nur, wenns zum gesicht passt!

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram