Home / Forum / Beauty / Frisur

Frisur

16. März 2008 um 15:44

Hey
Also ich habe im moment Haare die ca bis unter die Arme gehen. Jetzt sind die aber total kaputt, als ich sie mir eben mal im Licht angesehen hab, habe ich fast einen Schock bekommen. Manche Haare sind sogar 3mal gespalten Und wenn ich da mal durchkämme habe ich bei einer Strähne mind 5 Haare die abgebrochen sind. Liegt wahrscheinlich alles am Glätten und färben. Aber aufs glätten kann ich einfach nicht verzichten. Habe auch ein gutes Glätteisen. Wenn ich sie nicht glätte sind sie richtig hässlich... ungefähr so http://www.fan-lexikon.de//l/shakira-portraet-2005--1791.jpg
nur etwas trockener. Ich bin echt am überlegen sie abzuschneiden. Meint ihr so eine Frisur könnte meinem Haartyp stehen http://www.friseurcharisma.de/frisuren%20thumbs/wi-e%20nena.png ? Also etwas kürzer und ausgedünnt? Natürlich dann geglättet.

Mehr lesen

18. März 2008 um 8:57

Tut mir echt leid!
Also wenn die Haare wirklich so kaputt sind, wirst du leider nicht drum herum kommen sie abzuschneiden. Ich finde die Frisur auf dem Foto sehr hübsch, ich würde mit dem Foto zu einem Frisör deines Vetrauens wandern und dich eingehend beraten lassen!

Ich würde wirklich soweit gehen, dass du ihm sagst, das er sich deine Haare mal anschauen soll und dir sagen soll wieviel ab müsste bis du nur noch "gesundes" Haar hast.

Das Färben und Glätten zu lassen ist natürlich schwierig, ich kenn das auch von mir. *hust* Das geht aber auch alles solange du deine Haare nicht immer nur strapazierst sondern auch immer pflegst. Also ich hab meine Haare auch ziemlich zerstört und sie sind mittlerweile auch sehr kurz und ich frag mich immer wie ich nur so dumm sein konnte.

Ausdünnen kann ich nicht empfehlen!

Mein Rat in kurz:
Also -> zum Frisör, Haare ab (soweit wie sie müssen)!
Alle halbe Jahre spitzen schneiden!
Maximal alle 2 Monate färben!
2 Mal die Woche eine Kur! (Wenn du wirklich soviel glättest vielleicht auch nach jedem waschen.)

Dein Haar wird es dir danken!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße und viel Erfolg! Ich fühle wirklich mit dir... und hoffe es wird wieder...


GLG
Dya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen