Home / Forum / Beauty / Frisur die älter macht

Frisur die älter macht

15. April 2009 um 10:26

hallo zusammen,

wollte bald zum Figaro, aber ich habe angst, dass cih nicht gut beraten werde und genauso langweilig wieder rauskomme, wie ich reingegangen bin. Da ich schnurgrade und feine Haare habe, wird es schwierig. ich wünsche mir eine Frisur, die oben füllig ist und die Seiten total schmal am Kopf liegen. Ich nehme auch fotos mit. Wie finde ich eine Frisur, die mich älter erscheinen lässt und weiblicher auch?,., sehe sooo jung aus.. ätzend...

Mehr lesen

16. April 2009 um 16:57

..
hey
wenn deine haare so fein sind und du sie oben mehr volumig haben möchtest, und unten etwas drünner dann sag es dem friseur auch genauso.
älter wirkt man meistens mit einem pony! wenn du dir einen schrägen pony schneiden lässt (wenn du ihn nicht schon hast) und dazu deine haare richtig schön durchstufst und franzig schneiden lässt, wirkst du bestimmt älter!
dann müssen deine haare einfach nur unten etwas ausgedünnt werden.
damit sie oben volumiger wirken, kannst du sie selbst so stylen. feine haare werden mit keinem schnitt dick oder so. du musst sie sowieso 1. über kopf fönen! das bringt volumen rein!
danach nimmst du schaumfestiger (von wellaflex sehr gut) und reibst ihn wir creme in deine hand undgehst damit durch deine haare. ist schwer zu beschreiben wie, aber du müsstest es wissen. halt so mit der hand die haare hoch 'pumpen'. ich hoffe du weißt wasich meine.
die haare die dünner sein sollen, kämmst du einfach. wenn du deine stufen betonen willst, sprühst du einzelne strähnen damit ein. und zum finish noch ein glanz spray oder haarspray oder so.
ich hoffe du verstehst was ich meine und hoffentlich konnte ich dir auch helfen.

Gefällt mir

16. April 2009 um 17:33
In Antwort auf amra66

..
hey
wenn deine haare so fein sind und du sie oben mehr volumig haben möchtest, und unten etwas drünner dann sag es dem friseur auch genauso.
älter wirkt man meistens mit einem pony! wenn du dir einen schrägen pony schneiden lässt (wenn du ihn nicht schon hast) und dazu deine haare richtig schön durchstufst und franzig schneiden lässt, wirkst du bestimmt älter!
dann müssen deine haare einfach nur unten etwas ausgedünnt werden.
damit sie oben volumiger wirken, kannst du sie selbst so stylen. feine haare werden mit keinem schnitt dick oder so. du musst sie sowieso 1. über kopf fönen! das bringt volumen rein!
danach nimmst du schaumfestiger (von wellaflex sehr gut) und reibst ihn wir creme in deine hand undgehst damit durch deine haare. ist schwer zu beschreiben wie, aber du müsstest es wissen. halt so mit der hand die haare hoch 'pumpen'. ich hoffe du weißt wasich meine.
die haare die dünner sein sollen, kämmst du einfach. wenn du deine stufen betonen willst, sprühst du einzelne strähnen damit ein. und zum finish noch ein glanz spray oder haarspray oder so.
ich hoffe du verstehst was ich meine und hoffentlich konnte ich dir auch helfen.

Hi
hi amra,

ich glaube, ich nehme das zu wichtig. ich mache mich total verrückt. Ich bin ein sportlicher Typ, da passt was feminines nicht und auch nicht was langweiliges. ehr ein wenig frech, fransiger , kurzer Pony und ein paar längere Strähnen drüber. Wie gesagt, ich nehme fotos mit. mehr kann ich nicht. hauptsache nicht zu langweilig..

Gefällt mir

16. April 2009 um 17:44

Styling
ich habe mal wieder eine Zeitung durchgelesen, da wurde eine Frau komplett umgestylt. Das beeindruckt mich immer wieder und daher denke ich immer, wenn die das mit Hilfe schafft warum ich nicht.. ?? ABer mein 10 Euro Frisör kann das sicherlich nicht schaffen.

Gefällt mir

21. April 2009 um 12:59

Kurz muss sein!
also.. an deiner stelle würde ich mir nen seitenscheitel legen lassen, die harre etwas länger als kinnlang schneiden lassen & evtl ein wenig durchstufen. so targen es oft frauen um die 4O.. & ich finde das macht älter.. vor allem.. kurze haare machen sowieso immer älter. & viel dran rumschnippeln sollte man daran nciht. ältere frauen tragen ihre haare meistens kurz & dezent.

Gefällt mir

25. April 2009 um 18:17

Schminken als Frühlingstyp
hallo zusammen,

ichhabe immer das Gefühl, ich sehe trotz Lidschatten und Kajal nicht geschminkt aus. Liegt das wohl an den Farben? ich bin ja Frühlingstyp und schminke mich auch so. Ich weiss mir leider keinen Rat.

Ich sehe immer blass und wenn ich mal schminke, dann verschmiert der Kajal auch noch und setzt sich in der Rille unterm Auge ab.

Gefällt mir

25. April 2009 um 18:22
In Antwort auf joelina77

Schminken als Frühlingstyp
hallo zusammen,

ichhabe immer das Gefühl, ich sehe trotz Lidschatten und Kajal nicht geschminkt aus. Liegt das wohl an den Farben? ich bin ja Frühlingstyp und schminke mich auch so. Ich weiss mir leider keinen Rat.

Ich sehe immer blass und wenn ich mal schminke, dann verschmiert der Kajal auch noch und setzt sich in der Rille unterm Auge ab.

Typveränderung
ich wäre gern eine feminine Dame und bin das gegenteil. sehe jung aus und wie ein Kind. Wie wird man reizvoller für das andere Geschlecht? .. Lange Haare und Locken habe ich nicht, bin ehr son frecher Typ. Leider absolut keine Kate Winslet .. oder A. Jolie.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen