Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Frisur bitte antwortet

Frisur bitte antwortet

11. Dezember 2005 um 19:01 Letzte Antwort: 13. Dezember 2005 um 21:33

hi
ich habe lange blone super dünne haare und werde jetzt bald zum friseur gehen um mir die abzuschneiden und auf jedenfall etwas fransiger schneiden zu lassen. meine frage welche frisuren könnte man bei so dünnen haaren nehmen? letztes mal wurd mir nämlich schon gesagt das stufig nit so gut wär weil die dann noch dünner erscheinen würden. und passen zu dunkelblonden haaren mit mittel-hell blonden strähnen drinnen rote spitzen? (ich habe sehr blasse haut) oda welche farbe würdet ihr nehmen?

Mehr lesen

13. Dezember 2005 um 21:33

Zeitung durch blättern
Hallöchen Maddi14,

schnapp dir doch am besten ein paar aktuelle zeitschriften... glamour oder (starfrisuren)sowas und such dir ein paar tolle frisuren aus, noch kannst dir ja fast jeden schnitt aussuchen. ;-D . Also mir hat man letztens gesagt stufig is für volumen, aber lass dich da doch vorab einfach von deinem friseur beraten. Was ist mit einem karamelton?! oder mit karamell strähnchen?! Die roten spitzen kommen auf das rot drauf an, und deinen mut und dein alter/typ. Es sind nur haar, sie wachsen wieder nach, oder du kannst sie umfärben... also nur mut!!!! LG Schokibabe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers