Forum / Beauty

Frisuer Igel, blonde Strähnchen rein machen? wie?

Letzte Nachricht: 23. Juli 2004 um 16:31
A
an0N_1252026799z
22.07.04 um 17:20

hallo,

hab kurze braune haare die ich immer hoch style (igel) jetzt wollte ich blonde strähnchen ins haar machen, hört sich ja leicht an, aber wenn ich davor stehe hab ich keine ahnung, wie ich das machen soll! kann mir jemand von euch paar tipps geben? wäre sehr nett.

hab mir übrigens den aufheller von Blonde 5-7 nuancen gekauft.

mfg
mad

Mehr lesen

S
saga_12519389
22.07.04 um 20:57

Hallo mad,
das ist gar nicht so schwierig.

Du brauchst eigentlich nur eine enganliegende alte Bademütze (oder Mechenmützen aus dem Friseurbedarfsladen - sind billig zu haben), in die du beliebig viele Löcher (je nach gewünschter Strähnenmenge) hineinstichst.

Dann setzt du die durchstochene Mütze auf und ziehst mit einer Häkelnadel Strähnen durch die Löcher. So bleiben die Haare, die nicht gefärbt werden sollen, später von der Bleiche verschont, die herausstehenden Strähnchen hingegen werden gefärbt.

Gefällt mir

A
an0N_1252026799z
22.07.04 um 22:10
In Antwort auf saga_12519389

Hallo mad,
das ist gar nicht so schwierig.

Du brauchst eigentlich nur eine enganliegende alte Bademütze (oder Mechenmützen aus dem Friseurbedarfsladen - sind billig zu haben), in die du beliebig viele Löcher (je nach gewünschter Strähnenmenge) hineinstichst.

Dann setzt du die durchstochene Mütze auf und ziehst mit einer Häkelnadel Strähnen durch die Löcher. So bleiben die Haare, die nicht gefärbt werden sollen, später von der Bleiche verschont, die herausstehenden Strähnchen hingegen werden gefärbt.

..brauch Strähnchen bis morgen abend
Hallo,

da ich so eine Mütze nicht habe und ich sonst kein Ahnung hab, wie wir das machen könnten.. überleg ich mir morgen zum Frisuer zu gehen, wießt ihr wie Teuer es mich wird paar Strähnchen in so kurze haare zu machen? und brauch ich beim Friseur ein Termin?

gruß
Mad

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188355699z
23.07.04 um 6:35
In Antwort auf an0N_1252026799z

..brauch Strähnchen bis morgen abend
Hallo,

da ich so eine Mütze nicht habe und ich sonst kein Ahnung hab, wie wir das machen könnten.. überleg ich mir morgen zum Frisuer zu gehen, wießt ihr wie Teuer es mich wird paar Strähnchen in so kurze haare zu machen? und brauch ich beim Friseur ein Termin?

gruß
Mad

Tu Dir
den Gefallen und geh zum Friseur. Ich als Friseurin, würde mir selber nie Strähnen machen weil es einfach nicht gleichmäßig wird. Und wenn man dann noch dazu keine Ahnung hat, wird es teurer das Verpfuschte wieder auszubügeln. was nutzen ein paar gesparte Euro, wenn Du danach nen Krankenschein brauchst?

Gefällt mir

A
agueda_12481402
23.07.04 um 16:31

Hallo
hol dir aus der drogerie strähchenblond-set. die gibt es von verschiedenen anbietern. da ist alles drin was du braucht inclusive oxydationsmittel und strähnen-haube.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers