Home / Forum / Beauty / Frisörin berät euch .

Frisörin berät euch .

3. Mai 2010 um 18:55

Hallo , ich hatte hier schon viele Beiträge gepostet .
Ich bitte euch mir nur Privat Nachrichten zu schreiben , das ist einfach übersichtlicher für mich und ich antworte schneller .

Ich bin Frisörin und berate euch sehr gerne .
Freue mich auf euch .
Lg Lorraine

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 18:08

Verlauf der haare?
Hallo,ich hatte da mal ne frage und zwar sind meine haare etwa schulterlang knapp und extrem dick mit viel volumen.das ist nicht schlimm eigentlich,aber mein "haarverlauf" stört mich,und zwar wachsen meine haare an den spitzen nach innen gewölbt.schwer zu erklaären...sozusagen in richtung kinn und das sieht aus..........ich will entweder das sie abstehen an den enden oder das sie leicht wellig so wie es eigentlich sein solllte runterhängen.kann man den verlauf der haare ändern?

lg mara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 16:28
In Antwort auf m`iri_12834789

Verlauf der haare?
Hallo,ich hatte da mal ne frage und zwar sind meine haare etwa schulterlang knapp und extrem dick mit viel volumen.das ist nicht schlimm eigentlich,aber mein "haarverlauf" stört mich,und zwar wachsen meine haare an den spitzen nach innen gewölbt.schwer zu erklaären...sozusagen in richtung kinn und das sieht aus..........ich will entweder das sie abstehen an den enden oder das sie leicht wellig so wie es eigentlich sein solllte runterhängen.kann man den verlauf der haare ändern?

lg mara

Antort an rosafan
Hallo ,
die Struktur und den Verlauf der Haare kannst du leider nicht dauerhaft ändern . Es gibt aber Stylingmittel mit denen du deine Haare gut bearbeiten kannst . Ich empfehle dir eine große Rundbürste mit der du deine Haare beim Föhnen in einer gleichmäßigen Bewegung nach außen föhnst . Es erfordet ein wenig Übung aber ich bin zuversichtlich . Zum fixieren kannst du ein Haarwachs verwenden da Haarspray an den Spitzen zu stakr austrocknet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ,
Lg Lorraine9611

4. Juni 2010 um 10:25
In Antwort auf eavan_12464965

Antort an rosafan
Hallo ,
die Struktur und den Verlauf der Haare kannst du leider nicht dauerhaft ändern . Es gibt aber Stylingmittel mit denen du deine Haare gut bearbeiten kannst . Ich empfehle dir eine große Rundbürste mit der du deine Haare beim Föhnen in einer gleichmäßigen Bewegung nach außen föhnst . Es erfordet ein wenig Übung aber ich bin zuversichtlich . Zum fixieren kannst du ein Haarwachs verwenden da Haarspray an den Spitzen zu stakr austrocknet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ,
Lg Lorraine9611

Krauses Haar
Hallo Lorraine,
ich schlage mich seit meiner Kindheit mit meinen krausen Haaren rum. Es sind auch zu viele. Ich lasse immer wieder mal ausdünnen.
Dann habe ich sie jahrelang geglättet mit dem Glätteisen. Das habe ich nun wieder aufgegeben, weil die Haare sehr darunter leiden.
Nun möchte ich, wenn ich schon Locken habe, diese auch kräftig strukturieren.
Ich habe noch keinen Schaumfestiger gefunden, der das zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Ich möchte strähnige Locken und keine homogene Masse Zuckerwatte. Entweder der Schaumfestiger funktioniert - dann habe ich aber Haare wie Beton, oder die Haare fühlen sich weich an, dann halten die Locken nicht lange.
Danke!

4. Juni 2010 um 14:51

Hallo ich hoffe du kannst mir helfen
hallo

also ich habe ein ganz großes problem wegen meinen haaren
alles hat damit begonnen als ich sie mir so oft gefärbt habe zuerst war ich braun dann war ich schwarz dann wollte ich rot ging aber nicht dann hab ich sie mir gebleicht und seit dem bleichen sind sie einfach nur noch barbie-haare muss man schon sagen ich weiß einfach nicht mehr was ich machn soll sie sind hin und jetzt hab ich auch noch gemerkt dass sie mir abbrechen ich hab so angst um meine haare erkämpfe mir schon seit jahren meine länge und will sie auf keinen fall abschneiden müssen

GLG
Lisa

9. Juni 2010 um 10:37
In Antwort auf sauberfrau

Krauses Haar
Hallo Lorraine,
ich schlage mich seit meiner Kindheit mit meinen krausen Haaren rum. Es sind auch zu viele. Ich lasse immer wieder mal ausdünnen.
Dann habe ich sie jahrelang geglättet mit dem Glätteisen. Das habe ich nun wieder aufgegeben, weil die Haare sehr darunter leiden.
Nun möchte ich, wenn ich schon Locken habe, diese auch kräftig strukturieren.
Ich habe noch keinen Schaumfestiger gefunden, der das zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Ich möchte strähnige Locken und keine homogene Masse Zuckerwatte. Entweder der Schaumfestiger funktioniert - dann habe ich aber Haare wie Beton, oder die Haare fühlen sich weich an, dann halten die Locken nicht lange.
Danke!

Krauses haar
Hi sauberfrau
Meine tipp: Versuchst du mal mit (Care free curls dual Aktivator).
Die kannst du in einem gute Afroshop kaufen. Das ist das beste für glänzende natur lockige haar.
Grüß Zetty

15. Juni 2010 um 10:56
In Antwort auf rut_12513167

Krauses haar
Hi sauberfrau
Meine tipp: Versuchst du mal mit (Care free curls dual Aktivator).
Die kannst du in einem gute Afroshop kaufen. Das ist das beste für glänzende natur lockige haar.
Grüß Zetty

Zetty
Vielen Dank für den Tip!!

19. Juni 2010 um 14:37
In Antwort auf sauberfrau

Zetty
Vielen Dank für den Tip!!

Vergessen
Hi Sauberfrau
Falls du entschieden hast diese dual Act. zu kaufen, hier ist die name.
Hersteller name
Softsheen von Carsons
Care free Curl (GOLD)
Instant Activator
Es ist oilfrei und das beste was gibt für alle natur lockiges haar.
Viel Spass
Schones Wochenend
G. Zetty.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club