Forum / Beauty

@frisöre: haare glätten mit hilfe von "creme"???

Letzte Nachricht: 8. Juli 2006 um 1:03
Y
yidel_12454954
07.07.06 um 19:17

und zwar, hab ich ziehmlich kleine kringellocken und hab gehört, dass man sich beim frisör sowas reinmachen lassen kann, was die haare glättet. gibts das wirklich, und wie funktioniert das, wie teuer ist es und vorallem bringt es was??
die haare sollen nich komplett glatt werden nur etwas leichter gelockt. also wenn eina nen guten ratschlag hat, dann los;-=

Mehr lesen

E
edina_12246826
07.07.06 um 21:12

ES geht
Hallo betsy!!
Das gibt es beim Friseur aber es sind glaub noch ziemlich wenige die das anbieten.
Kenn mich nich so gut aus aber was ich gehört habe ist das halt so eine art Dauerwelle nur umgekehrt.
Du würdest danach halt gar keine Locken mehr haben (bin mir nicht sicher bei einer richtigen Krause).
Es wird dir ins Haar eingekämmt und da wird das dann auch glatt gezogen.
Würde einfach mal bei verschiedene Friseure anrufen in deiner nähe ob das jemand macht.
Danach kannst dich nochmal beraten lassen die müssen das auf jeden fall wissen.
tut mir leid aber ich glaub so richtig konnte ich dir jetzt auch nicht helfen!!SORRY!!!
Aber deine locken sind bestimmt sehr schön und wenn du sie raus machen lässt dann bereust es vielleicht!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
08.07.06 um 1:03

Hi..
Es gibt ne Dauerhafte Glättung und einen Relaxer.. Da du aber keine komplett glatten Haare möchtest, könntest du den Relaxer nehmen.. Der "entspannt" das Haar und eben vorallem die Locken.. Und is zudem sehr viel schonender als eine dauerhafte Glättung..
Kenn diesen Relaxer aber nur von CHI und von Wella (wo ich selber ausprobiert habe).. Da war der von CHI aber besser

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers