Home / Forum / Beauty / Friseurunfall - ORANGE

Friseurunfall - ORANGE

7. Juli 2012 um 18:35

Hallo ihr lieben,
ich hätte gerne eure ratschläge bezüglich einer farbe, die ich vom friseur verpasst bekommen habe...
ich hatte vorher rötliche haare. bild: http://i46.tinypic.com/rhn1b7.jpg
nun wollte ich sie etwas heller haben, ein karamell/honig blond so wie hier auf dem bild http://i48.tinypic.com/2ewpdex.jpg
natürlich kenne ich die problematik eines heller-färbens... aber daran lag es nicht.
ich habe zuerst eine blondierwäsche bekommen und dann kam eine andere farbe drauf. leider hatte der laden nicht die farbtöne, die ich wollte und ich musste mir etwas anderes, ähnliches aussuchen, es hatte einen höheren kupferanteil, aber ich dachte es würde schon nicht so schlimm werden. leider hab ich mich geirrt, denn ich sehe aus wie eine karotte: http://i50.tinypic.com/x370gj.jpg
so möchte ich wirklich nicht rumlaufen :'(
zu meiner vorgeschichte: hatte vor ca. 2 jahren platinblonde haare, und habe langsam etwas dunkler gefärbt
ich habe bereits etwas rumgestöbert und öfter gelesen, dass man das orange mit einem asch-ton etwas mildern/neutralisieren kann, aber ich bin mir unsicher, ob dabei etwas gutes rauskommt. ich würde es auch gerne selber machen mit einem produkt aus der drogerie. nochmal zu viel geld für friseur ausgeben möchte ich erstmal nicht.
und warten bis es sich auswäscht (so wie die friseurin versucht hat, das gut zu reden, denn dann würde es ja nämlich aussehen wie aufm dem bild was ich wollte..) möchte ich auch nicht.
habt ihr irgendwelche empfehlungen oder tips für mich, wie ich das orange weg bekomme? ich würde sie ungern dunkler färben..
habe mir erstmal von keralock inspiration den ton mittelblond geholt...

Mehr lesen

8. Juli 2012 um 13:24

Na ja
vielleicht ist die farbe an sich nicht so schlimm, aber ich finde sie steht mir einfach nicht. sie ist zu hell und zu grell und ich sehe damit eher etwas kränklich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram