Forum / Beauty

Friseurprodukte

Letzte Nachricht: 2. Januar 2011 um 18:18
A
agnhs_12454647
01.01.11 um 22:30

Hey... also ich nehm jetzt seit jahren shampoos aus dem drogeriemarkt... & wollte jetzt mal was aus dem friseurbedarf benutzen/probieren... könnt ihr mir da welches empfehlen? & wo bekommt ihr es her dierkt aus dem laden oder bestellt ihrs im internet?

danke für die antworten

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
02.01.11 um 0:51

Am besten bestellen...
Hi!

Kommt drauf an - Eigentlich ist das "Geschmacks-Sache" welche Marke du letzten Endes bevorzugst.
Ich zB mag am liebsten Schwarzkopf BC; finde aber Wella Lifetex auch nicht schlecht.
Goldwell hab ich zB noch nie ausprobiert, außer einen Hitzeschutzspray zum Locken machen.

Schau doch mal beim Basler. Der ist relativ günstig und hat viele Markenprodukte zur Auswahl. Außerdem bekommt man ab 50 Euro 5% Rabatt und ab 125 Euro sogar 10% (und dann natürlich portofrei).
Bei uns in Österreich gibt es auch den Domino (www.domino-haarkosmetik.com). Der ist auch nicht schlecht, weiß aber nicht, ob die auch nach Deutschland schicken... Ich denke mal, dass man im Internet die meisten Sachen viel günstiger bekommt, als beim Friseur oder im Friseurbedarf-Fachgeschäft...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
02.01.11 um 12:38

Nur innerhalb Deutschland...
Schicken die auch nach Österreich? Naja, wenn doch, ist bestimmt das Porto wieder sauteuer...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
02.01.11 um 17:25

Danke...
Keine bestimmte; Aber danke - Ich werde mal schauen, klingt gut!

LG

MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agnhs_12454647
02.01.11 um 18:09
In Antwort auf ivonne_12505716

Danke...
Keine bestimmte; Aber danke - Ich werde mal schauen, klingt gut!

LG

MaryP21

&
wie findet ihr wella sp?

die seite hab ich noch gefunden:

http://www.friseur-einkauf.com

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
02.01.11 um 18:18
In Antwort auf agnhs_12454647

&
wie findet ihr wella sp?

die seite hab ich noch gefunden:

http://www.friseur-einkauf.com

Wella...
Hatte mal eine Haarkur vom Friseur von Wella SP. Naja, nicht schlecht - Aber Wella ist ja von Haus aus eine gute Marke. Kannst du guten Gewissens mal ausprobieren! Bei unserem DM-Frisueur-Studio benutzen sie hauptsächlich Wella-SP-Produkte...

Hab mal bei den vorhin angegebenen Seiten geschaut und mir sagt eigentlich nur kauftotal.de richtig zu, weil sie da am meisten Sachen von Schwarzkopf BC haben. Auch große Flaschen!
Bleibe aber wahrscheinlich trotzdem dem Basler treu...

Viel Spass noch beim Internet-Shopping!

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers